Ovu positiv???

Thumbnail

Hallo Mädls, ich noch mal... sorry nächsten Monat bin ich dann schlauer und Nerv nicht mehr rum...
Aber ich frag euch da ihr da mehr Erfahrungen habt. Ihr seht am Bild meine Ovus... die letzten drei sind von heute... heute am Vormittag, heute gegen 17:00 und gerade jetzt, sind die jetzt schon positiv oder müssen die noch deutlicher zeigen??
Dankeeedd für eure Hilfe 🥰

1
Thumbnail

Huhu nach dem ich jetzt heute weiss wie die 20er bei mir aussehen behaupte ich ein Tick mehr geht da noch. Bild zeige ich dir . Meine sahen aber gestern so aus wie deine heute

2

Super danke 😊 dann bin ich schon auf Morgen gespannt...

3

Also ich finde die recht positiv. Linien sind gleich. Würd mir schon mal den Mann schnappen. 😊 Sind bestimmt 10er deswegen sehen die anders aus als die von der anderen TN. Viel Glück 🍀

4

Danke für die Antwort 😊😊😊 leider ist heute und Morgen recht unpraktisch das sie positiv sind, haben aber gestern mal Herzchen gesetzt und dann erst wieder Donnerstag... vielleicht reicht es ja trotzdem 🤷🏼‍♀️

6

Das müsste vllt ja schon reichen. Wenn der Morgen früh noch fetter wird weißt du Bescheid. 😉 Welchen Zyklustag bist du heute?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier der Vergleich zu gestern. Rosa 10er grün 20er .
Gestern und heute ist auf jedenfall sehr gut. Viel Spass 😁

8

😊😊 Dankeschön... bin mal neugierig auf Morgen, irgendwie ist es ja wirklich spannend seinen Zyklus so zu beobachten

10

Hab jetzt aus Interesse mal noch 2 gemacht 10 er und 20 er und der 20 er ist schon wieder schwächer.bzw vermute ich denn heute morgen und heute Mittag war er schon beim durchlaufen sehr stark .passt aber auch zu meinem Gefühl denn ich hab schon den ganzen Tag ul Schmerzen. Und keinen spinnbaren zervix mehr. Ich drücke dir die Daumen 😁

weitere Kommentare laden