Ich brauche eure Hilfe

Ich bin seit drei Tage überfällig hatte mein Eisprung am zweiten aber auch ein Schwangerschaftstest schon gemacht und Eimer war ja positiv und zweimal war eher negativ und jetzt habe ich ganz komische Ausfluss was kann das sein eine Einnistung oder

1

Kannst du uns nicht mit dem Bild vorwarnen? Einige wollen es nicht sehen 😒

2

Ich hatte auch am 2. mein ES und bei mir sieht es auch so aus. Bin heute 3+5 lt FA 😊 Teste nochmal

3

Zeig mal deine Test‘s!

5
Thumbnail

Das ist ein mal positiv

6

Und das ist der negativ

weitere Kommentare laden
4

Hättest auch mal VORSICHT FOTO schreiben können ..nicht jeder hier möchte den Schleim/Blut was auch immer sehen .... Sorry

8

Dann musst du es dir nicht an sehen

10

Das ist nicht dein Ernst oder ???DU schreibst das DU Hilfe brauchst und ich klicke natürlich drauf UM dir zu helfen und dann sieht man so ein Schleim Foto ???? Ekelhaft !!! Und sowas nennt man Erwachsene Frau die solche Bilder ins Internet stellt!!!

weitere Kommentare laden
12

Also eine Vorwarnung wäre schon nett aber übertreibt es doch nicht so. 🙈 Wenn ihr mal ne Geburt hinter euch gebracht habt, dann lacht ihr über so ein Foto.. So schnell is einem danach nix mehr peinlich 😂

14

Teste nochmal! Der eine test schaut positiv aus! Gib dann bescheid, was der test sagte!

22

Ja mach ich 🍀

20

Vorweg, bei solchen Bildern bitte immer einen Hinweis in die Überschrift.
Der Ausfluss kann m.M.n. auf die mens hindeuten, ich habe solchen und teilweise auch Spinnenarme ZS vor der Periode.
Was die Tests angeht, sollten es alles 10er sein oder zumindest Tests mit der gleichen Sensibilität die nach 3 Tagen nichts mehr anzeigen würde ich eine fehlgeschlagene Einnistung in Betracht ziehen.
Sollte die mens nicht kommen würde ich in 2 Tagen einen Test mit Morgenurin machen, der sollte Klarheit schaffen.
Alles gute 🍀

23

Also ich habe natürlichen keine „Spinnenarme“🤣 sondern spinnbaren Zs

26

Danke

weiteren Kommentar laden
21

Hallo Ja! so schlimm ist das bild jetzt auch nicht....
aufjedenfall
den positiven test hast du vor 3 tage gemacht wann hast du denn diesen negativen test gemacht? vielleicht bist du ja wirklich schwanger das konnte ja schmierblutung sein anzeichen für schwangerschaft oder einnistung

24

Ok der anderen habe ich heute gemacht

29

Hmmm dann lieber abwarten nach 2 tage wieder testen :)

weitere Kommentare laden