Es +10 Dauerhafte UL Schmerzen

Hallo Hibbelmädels ☺️
Wie sind eure Erfahrungen bei Es + 10 ?
Seit Es +4 habe ich ständig ein Druck im UL und Schmerzen. Hin und wieder ein zwicken in der Brust .

Was waren eure Anzeichen und war danach wirklich schwanger ?

1

Bin auch ab heute ES+10 ich habe so ein stechen im Unterleib mal links dann rechts 🤭kaum auszuhalten ..

2

Juhuuu 😂
Wann hast du vor zu testen ?
Bin so ungeduldig und hab schon 2 hinter mir 😩.
Aber den letzten werde ich bis NMT aufbewahren 🙄

3
Thumbnail

Laut dem Kalender soll ich in 2 Tagen testen, ist das mein erster Test. Hab so Angst das der negativ ist, hatte eine Einnistungsblutung der muss positiv sein 😕

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte seit etwa ES+4/5 elende Bauchschmerzen und saß teilweise heulend auf dem Sofa. Sonst keine Anzeichen. Bei ES+9 hatte ich keine Lust auf Kaffee und da war der Presense von dm deutlich positiv. Alle Monate davor hatte ich einen Haufen Anzeichen und es war nix und diesen Monat nur Bauchschmerzen und Blähungen - Sorry TMI - und diesmal hat es geklappt.

10

Jetzt hab ich Hoffnung..

Hallo erstmal ...

Ich bin bei es+3 und hab seit gestern ein leichten Druck im unterleib fühlt sich so an als hätte man mich aufgeblasen mit Luft und seit heute morgen ist mir so komisch im Magen irgenwie voll schlecht ...und beim husten oder niesen ein stechen im unterleib...
Ich hibbel sie Zeit nun mit ... hihi

11

Ich hatte glaub ab es+5 immer ul Schmerzen und bin jetzt ss...viel Glück

12

Es kann beides sein. Bei meiner Tochter verspürte ich so ne Woche davor leichte untere Rückenschmerzen danach war nix, und ich hab positiv getestet. Bei meinem Sternchen hatte ich bereits kurz nach ES Unterleibsziehen, dachte eigentlich ich bekomme meine Periode.

Drück dir die Daumen

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

14

Hey.Ich bin auch bei ES+10/11 und habe auch schon seit kurz nach dem ES öfters ein stechen mal links,mal rechts oder auch mittig im UL.Mein Unterbauch zwackt auch zwischendurch,hast du das auch?

15

Genau dasselbe habe ich auch .
Übrigens seit ca.3-4 Tagen auch Durchfall.
Sorry aber so ist es einfach 😣