🌸🌸Zyklusblatt am Mittwoch🌸🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Da sind meine Balken endlich und der ES war wie gedacht laut Temperatur und Körpergefühl.Bienchen sind super gesetzt,jetzt heisst es abwarten.Am 26.haben wir Jahrestag und das wäre ein guter Tag für einen positiven SST 😄

Wie schaut es bei euch aus?

26

Bye the way: Der Sinn und Zweck dieser Runde ist nicht nur seine eigene Kurve zu posten sondern sich auch mit dem Kurven der anderen zu befassen ;-) nur mal als Tipp des Tages #klee

39

Wenn man dann nachmittags Zeit findet,kann man dann gerne auf die anderen Kurven eingehen...aber hast recht,ab morgen dürfen andere Leute diese Runde wieder eröffnen und leiten!

44

schön gesprochen liebe tildaapfelkern 🙂
ich achte auch immer drauf die runde nur dann zu eröffnen wenn ich zeit habe zu jedem etwas zu schreiben 😇

1

Guten Morgen. 🙋🏻‍♀️Bei mir unverändert gerade Linie. 👍🏻🙈

2
Thumbnail

Bild vergessen. 😂

27

Ich bin mal gespannt ob die Tempi bei dir so weiter macht die nächsten Tage #rofl

30

Ha, ja das bin ich auch. 🙈🙈😂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Temp bleibt oben, dank Progesteron 😉. Sonst eher unspektakulär. Bin heute bei ES+8

Liebe Grüße
Maximama

4
Thumbnail

Guten morgen!!!
Bin grad etwas depri... bin bei ES+10/11 und der Test war negativ... dabei ist mir flau im Magen, bin nur am gähnen dem ganzen Tag, Brüste jucken und hatte nen ekligen metallischen Geschmack im Mund... konnte mega schlecht einschlafen und war faste jede stunde wach sorry für die heulpost 😭

35
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve erinnert mich an meine.. Ich habe auch eher eine zickzack Linie.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Ich will nicht vor nmt testen.. Einmal habe ich vor nmt positiv getesten jedoch ist es nach 5 Tagen abgegangen ... :(

5

Guten Morgen. So sieht es bei mir aus. Seit drei Tagen sehe ich jeden morgen den blinkenden Smiley von CB 😁

8
Thumbnail

Hier die Kurve von mir 🤦 voll vergessen dazu zu hängen.

6
Thumbnail

Morgen 😎
Deine Bienchen sitzen wirklich super :) ich drücke Dir die Daumen.
Ich glaube wir haben zu spät Bienchen gesetzt, aber es ist sich leider nicht früher ausgegangen.
Test heute war negativ, gehe also davon aus, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat 😔😔
LG🍀

7
Thumbnail

Leider sieht es so aus... 😔

9
Thumbnail

Hey,
Hab heute auch meine Balken bekommen 💪🏻 Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :-D
Lg