Clearblue fertilitätsmonitor

Habe mir einen zugelegt, dieser kommt die Tage. Bin echt mega gespannt. Was könnt ihr darüber berichten? Ich habe auch günstige Ovulationstests aber ich kann einfach nicht raten wann er nun positiv ist oder nicht. Ist es euch mit dem Monitor schon passiert, dass ihr dachtet an Tag bspw 14 ist der Es und dank des Monitors habt ihr die realistische Chance, nämlich dass er früher oder doch später war, nicht verpasst?

1

Hallo. Ich hatte den Monitor auch und es hat drei mal direkt im ersten Zyklus geklappt. Leider war das erste mal eine Fehlgeburt, aber dafür kann der Monitor ja nix.
Liebe Grüße

2

Das klingt sehr vielversprechend. Natürlich ist da auch der Körper und alle anderen Gegebenheiten wichtig aber das macht mir Mut 🙂

3

Ich benutze den jetzt zum zweiten mal .
Der erste üz hat er dauerhaft hoch angezeigt da er irgendwie kein lh anstieg gefunden hat.

2 üz hatte er mir am 10.4 und am 11.4 ein max angezeigt:-)
Bin gespannt 🙈

5

Das klingt spannend, drücke die Daumen

4

Benutze den Monitor auch und bin bisher leider nur einmal schwanger geworden im November letztes Jahr was aber ein früher Abgang war .. Seitdem will es nicht mehr klappen.
Den ersten Monat wo du ihn benutzt kann es sein das er noch kein Max anzeigt sondern nur ein hoch aber das is normal weil er sich erst einstellt auf dich..
Ansonsten finde ich ihn aber Top und er zeigt auch jedesmal richtig an.

6

Hallo 🙂
Ich habe ihn benutzt und bin direkt im ersten zyklus schwanger geworden :) hatte 2 tage hoch, 2 tage max, ein tag hoch. Der es war 2 tage früher als vermutet. Angenehm finde ich, dass man nicht einhalten muss sondern einfach morgens testet und dann fertig. :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (8+3) im 🤰

7

Ich liebe des CB einfach. Beim ersten Kind wurde ich im 2. Übungszyklus schwanger. Aktuell sind wir im 1. Übungszyklus.

Was ich dir nur empfehlen würde ist dazu auch noch die Tempi zu messen.

Grüße Pippi

8

Ich habe diesen Monitor auch, aber ich bin mega unzufrieden.
Er hatte bei mir im 1.Zyklus ein MAX angezeigt und die nächsten 3 Zyklen keinen mehr, obwohl ich einen Eisprung hatte laut Gyn.
Der Monitor liegt jetzt im Schrank und wartet das er verkauft wird. 😔

9

Danke für dein Feedback. Ich bin sehr gespannt wie er sein wird er kommt die Tage erst an und wird erst ab August in Gebrauch genommen