Und wieder ist der Traum wohl vorbei.
Ich weiss echt nicht warum es passiert, ich ahbe 2 gesunde Kinder und ich wünsche mir doch nur ein drittes...
Heute bin ich ES+13, der Prägnafix ist deutlich positiv, in den letzten 3 Tagen ist ein Anstieg zu sehen, aber heute morgen, schmierblutungen... leicht aber da.
Ich mache mir natürlich zum einen folgende Gedanken:
Du hast heute morgen ja vaginal tempi gemessen, vielleicht ists deshalb
Dann der gedanke: Es ist schon wieder vorbei bevor es richtig angefangen hat.
Ich hatte im Januar schon eine MA, und jetzt dann nochmal....
Irgendwie weiss ich nicht was ich noch tun soll.
Ausser warten. Es macht mich traurig. Dieses Jahr schon 2x grosse Hoffnung und dann bleibt es nicht :(
Positiv und schmierblutungen
Ruf beim Arzt an. Vielleicht musst du nur Progesteron bekommen.
Viele haben am Anfang der Schwangerschaft Blutungen.
Drücke die Daumen!
Bekomm ich leider nicht. das hatte ich im Januar schon. Ich habe explizit danach gefragt und sie sagte: Progesteron verschreibt sie erst wenn man ein Kind sieht.
Da würd ich überlegen, den FA wechseln, ehrlich gesagt.
Ab zum Arzt, ich vermute du bekommst Progesteron. Eine Freundin und meine Schwägerin hatten das gleiche, haben Progesteron bekommen und beide Kinder sind nun bald 3
Alles Gute dir
Guten Morgen . Lese dir doch bitte mal am Anfang dieses Forum den Post von Urbia durch. Der ist sehe hilfreich .
LG 🍀
Hey 😊 eine schmierblutung kann am Anfang so viele Gründe haben, vor allem auch harmlose zb verspätete einnistungsblutung etc.
Von einer nicht intakten ss zu reden find ich schon krass vom kh.
Ich würd das an deiner Stelle irgendwo abklären lassen, klar man wird im US nicht viel sehen, aber wie hier schon einige geschrieben haben könnte man eventuell Progesteron geben. Die Aussage von deiner Frauenärztin find ich auch nicht grad Vertrauenserweckend...wie viele Frauen nehmen Progesteron schon unterstützend ab ES ?!
Als ich mit Blutungen im kh war hat man mir auch direkt gesagt ich bekomme dafür ein Rezept noch bevor der US gemacht wurde.
Und mal ehrlich zu „der Natur ihren Lauf lassen“ Progesteron kann unterstützend wirken, genauso wie man sagt wenns nicht bleiben will dann bleibt es auch damit nicht.
Ich will dir damit nicht die Hoffnung nehmen sondern zeigen, dass das was du bisher gesagt bekommen hast irgendwie widersprüchlich ist.
Geb die Hoffnung nicht auf schon gar nicht wegen einer schmierblutung 🍀😊 meine Blutung war stark mit Gewebe und es ist alles gut gegangen 😊
Ich drück dir die Daumen🍀