🌺🌺🌺sst runde am mittwoch🌺🌺🌺 … linchen178 … 🌺🌺🌺sst runde am mittwoch🌺🌺🌺 ich eröffne mal die Runde mit einen natürlich schneeweißen test von es+8🙈 nicht steinigen ich konnte nicht warten😄 1 Inaktiv … Plus braune schmierblutungen :( ich denke es ist schon wieder vorbei 2 trulla1986 … Hallo Schau mal, meiner sieht heute Morgen so aus. Ich habe seit gestern Nachmittag eine hellrote Schmierblutung. Ich rechne mit meiner Mens 🤷 Bei einer hellbraunen Blutung ist doch noch nichts verloren 🤨 3 Inaktiv … gestern Abend bei ES+8. Ich denke das gibt nix, aber mal schauen 4 sternenkind19 … Hä?!? 🤔 Keine Ahnung, aber auf dem Bild sehe ich aber einen zweiten Strich (Schatten). Oder halluziniere ich schon?!? LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside 5 finnja89 … Ich sehe da auch eine sehr helle Linie weitere Kommentare laden 9 julia251188 … Leider negativ an ES+12, bin echt traurig😕 Allen positiv Testerinnen ❤️-lichen Glückwunsch 😘 11 schnueffi90 … Hier mein Test von heute Mittag mit Mittagsurin an ES+10 ❣ kanns noch gar nicht glauben 🤗 12 schnueffi90 … Jetzt mit Bild 😅 Top Diskussionen anzeigen