An alle Frühtsterinnen: Wie haltet ihr das aus? :D

Ihr Lieben,
Ich durfte am Sonntag bei ES+9 positiv testen. #huepf
War beim FA, natürlich sah man nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.
Hatte letztes Jahr im Dezember eine MA und jetzt gehen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf, was alles schief laufen könnte. Angefangen davon, dass ich ganz normal meine Periode bekomme, und es sich nicht eingenistet hat. Oder das in zwei Wochen immer noch nichts zu sehen ist, bzw. eine leere Fruchthöhle da ist.
Ich weiß, mehr als positiv denken kann ich nicht...

Habt ihr vielleicht positive Gedanken? Wie geht ihr mit der Ungewissheit um?
Ich versuche entspannt damit umgzugehen und freue mich natürlich sehr, habe gleichzeitig aber Angst, mich zu sehr zu freuen #schein

Alles Liebe und vielen Dank schon mal :)

1

Hallo. Ich halte es GAR NICHT aus 🤦‍♀️🤣
Wir sind im Urlaub, da sollte man sich ja entspannen. Trotzdem hab ich SST für die 2 Wochen mitgenommen.
Bescheuert, ich weiss
Kann dir da leider keinen Tip geben, aber sagen, du bist damit nicht alleine 🤷‍♀️💆‍♀️

2

Hehehe
Mir geht es auch so... Bin auch im Urlaub und weiß nicht wie es aus geht 😁

5

habt ihr schon positiv getestet und testet noch 'nach'?
oder hibbelt ihr noch?

weiteren Kommentar laden
3

Kann dich gut verstehen. Habe nach drei gesunden Kindern im Dezember auch ein MA gehabt. Durfte vor 1 1/2 Wochen positiv testen und hab natürlich auch ein wenig Angst, dass wieder was schief geht. Aber letzten Endes bleibt mir nichts anderes übrig, als meinem Körper zu vertrauen. Ich hab aber natürlich wahnsinnig viel Ablenkung durch meine Kids. Alles Gute

6

Danke dir.
Ich bin momentan krank geschrieben, da ich mit unter 3-Jährigen arbeite und letztes Mal auch ein BV bekommen habe.
Ich versuche mich jetzt abzulenken und mir gute Gedanken zu machen. Oft gelingt mir das super, dann zweifel ich wieder mal...

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!
Hattest du schon einen US?

9

Nein, ich hatte noch keinen US. Würde man ja eh noch nicht viel sehen. Wir gehen nächste Woche erstmal in den Urlaub und danach ruf ich beim FA an, um einen Termin zu machen.

weitere Kommentare laden
4

Ich glaub da gibt es keine Lösung 🙈.
Ich hatte im Mai 2018 eine ELSS und bin dann im September wieder schwanger geworden. Selbst wenn man dann in der 6-7 ssw was sieht bleibt die Angst. Erst bis zur 12 und dann liest man wieder was und macht sich erneut einen Kopf.

Versuch einfach alles so zu machen wie bisher (außer Alkohol, Zigaretten und die Lebensmittel die man meiden sollte).
Das hat mir am besten geholfen.

Alles liebe für dich.
Lg Lillyfee mit C an der Hand und Babygirl 35 ssw im Bauch

7

Ich fürchte auch, dass es keine Lösung gibt, außer abzuwarten...
Ich feiere jeden Gang zur Toilette, an dem kein Blut vorhanden ist #rofl

Ich wünsche dir noch alles Gute für den Endspurt :D