Ergebnisse sind da

So gerade mit dem FA telefoniert.
Der HCG Wert liegt bei 18.7. War bei ES+14 beim FA..
Ist der Wert in Ordnung?
Am Telefon hat die nichts gesagt 😕

7

Hey, ich würde erst mal positiv bleiben. Nicht jeder hat eine Bilderbucheinnistung an Tag X. Braucht sich ja nur zwei Tage später eingenistet zu haben und schon bist du in der Norm. Und ein Wert alleine sagt schon mal gar nichts aus. Hab Hoffnung in dein Krümmelchen 😊☘️

8

Perfekte Antwort!!!

Du sagst es.

1

Das kommt immer darauf an wann sich das Krümelchen eingenistet hat. Der Wert sagt erst mal nicht viel, außer das Du schwanger bist. Er sollte bald kontrolliert werden, denn er muss in einem bestimmten Wert steigen. Erst dann kann man sagen ob alle in Ordnung ist. Jetzt versuche entspannt zu bleiben und Dich zu freuen! Herzlichen Glückwunsch, Du bist SCHWANGER! #verliebt#herzlich

3

Danke ❤Ist leicht gesagt 😕 nächster Termin ist erst am 29.4 😕

4

Ich weiß, ist immer was blöd. Oh das ist aber noch lange hin. Hm... Aber vermutlich auch wegen Ostern. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Es wird sicher alles gut werden. Versuche Dich über die Feiertage abzulenken mit etwas schönem.

2
Thumbnail

Guten Morgen. Laut der Tabelle ist der Wert leider zu niedrig. Aber du solltest in jedem Fall nochmal zum FA, um einen BT machen zu lassen. Wäre ja auch wichtig, dass eine Steigerung da ist. Drück dir ganz fest die Daumen

5

Hast du dein ES genau bestimmt?

6

Am 31.3 war der ovu positiv