Hoch aufgebaute schleimhaut aber nichts ist da

Bin gerade eben heim gekommen und erst mal eine schöne runde heulen! Ich war zum ultraschall.. eine sehr schöne aufgebaute schleimhaut.. eierstöcke alles ok.. blut abgegeben.. später bekomm ich die werte.. falls negativ 2 tabletten am tag für 8 tage lang damit ich sie bekomme.. na glückwunsch an mir bin nichtmal gut einen kind zu machen!!

1

Eine hochaufgebaute schleimhaut ist doch super !!! Am anfang konnte man bei mir auch nicht mehr sehen. Und schwups nach ein paar tagen wird was zu sehen sein😊 kopf hoch

5

Ich glaub eher nicht.. bin 12 tage überfällig hab 3 mal getestet und 3 mal ist negativ rausgekommen.. wenn man glaubt das es wundern, dass man es endlich geschafft hat kracht alles zusammen dan auf einmal und man steht alleine zuhause mit seiner enttäuschung und tränen in der hand.. das leben kann einen schon gut verarschen..

17

Bei mir war das gestern auch so aber habe seit 20 Tagen Blutungen und die meine es bereitet sich für die periode vor oder für eine Schwangerschaft.

2

Guten Morgen ☀️
Sag doch nicht sowas, dass du nicht gut genug bist ein Kind zu machen.
Da gehören so viele Faktoren zu und irgendwann werden auch wir ein Krümmel im Bauch haben. Nur Mut und nicht verzweifeln 🥰

6

Ja ich hoffe es das wir es irgendwann mal auch schaffen..

3

Hoch aufgebaute schleimhaut ist ein gutes zeichen! Wie weit bist du denn?

8

Ich bin jetzt 12 tage überfallig.. meine letzte periode war am 5/3

4

Hast du denn positiv getestet? Warum warst du so früh beim Arzt? Am Anfang sieht man eh noch nichts deswegen sollte man (falls nicht anders notwendig) erst in der 7ssw zum Ultraschall gehen.
Alles Gute für dich 🍀

7

Nein habe 3 mal sogar negativ getestet.. aber gabe so doll gehofft das es so wie bei meiner mum war.. bei ihr hat man eine schwangerschaft nur durch den blut gesehen.. meine letzte periode war am 5/3 auch ein ganz ganz kleiner pünktchen hätte man sehen können denke ich mal.. aber nicht mal das

9

Also dass die sst negativ sind, ist natürlich schei**... Teste doch heute nochmal? Vielleicht hat sich einfach alles verschoben bei dir und du bist noch nicht 12 Tage drüber sondern erst zwei oder so... Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen, in der 5 ssw sah man bei mir auch nur die Schleimhaut und zwei Wochen später dann erst mein kleines Pünktchen ❤️ alles liebe und drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden