Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte am 3.4 (Zyklustag 12) eine Bauch und Gebärmutterspiegelung. Dabei wurden die Eileiter gespült und da ich PCO habe wurden die Eibläschen gestichelt.
Nun habe ich vorgestern und gestern aus Spaß🙈 Ovus gemacht. Und der vorgestern (ZT24) war fast Positiv und der von gestern Abend (ZT25) ist meiner Meinung nach tatsächlich positiv. 🤤
Nun meine Frage kann das tatsächlich noch im gleichen Zyklus sein wenn die Eibläschen gestichelt wurden?
Ich bin etwas überrascht. 😅
Da es nur hieß das wir ab dem nächsten Zyklus dann mit Clomifen starten und jetzt das.🤔
Eisprung nach Bauchspiegelung und Ovarian Drilling
Die sind doch positiv 😊 das rechte ist die kontrolllinie oder ?
Und ja das geht . Hatte genau das selbe 😊😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück
Genau, die rechten sind die Kontrolllinien.
Da bin ich ja gerede echt etwas sprachlos das es so schnell geht.😅
Hattest du deine OP auch vor kurzem? Wie hat es sich bei dir denn hinterher eingependelt?
Wenn die Fragen zu persönlich sind brauchst du natürlich nicht drauf zu antworten.😊
Huhu,
das ist gut möglich
Ich hatte an ZT 8 eine Bauchspiegelung mit Ovarstichelung. Ca. 18 Tage später, also ZT 26 einen Eisprung (Temperatur gemessen). Den 2. Zyklus durften wir dann nutzen, der ES kam an ZT 17 (ohne Medis etc.), zwei Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand und 9 Monate später einen gesunden Sohn im Arm😍
Ich wünsche dir alles Gute ❤🍀
LG
Miriam