Aaahhh... 🙈 das gibts doch nicht!

Thumbnail

Hallo,

nachdem ich gestern und heute früh um 5 mit dem Presense ganz ganz ganz schwach positiv getestet habe, hatte ich nun keine Lust mehr auf Striche raten.
Hier das Ergebnis 🙈😅

Ich bin platt. Hab irgendwie doch gedacht, dass ich mir die Striche nur einbilde. Hatte voll Angst, den clearblue zu machen. Ist ja ein 25er und ich dachte, wenn der 10er Presense nur so schwach ist, wird das bestimmt nix.

Tja, ich sollte wohl das denken lassen 😂
Jetzt muss ich das erstmal verdauen.

Liebe Grüße!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2

Wiviel Tage nach Es bist du?

3

Sorry , erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈 und alles alles gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch

5
Thumbnail

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Das ist so schön, so etwas zu lesen!
Hast du mal ein Bild von deinen schwachen Presense Tests? Mir geht es nämlich genauso 😩
Gestern Abend zum 1. Mal mit dem Presense ganz schwach getestet. Und weil ich die Monate davor immer schneeweiße Tests hatte, hab ich (dumm wie ich war) gleich den digitalen hinterhergemacht, der dann negativ war 😢
Heute morgen war der Presense wieder nur schwach positiv, auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen. Mein Mann sieht nichts 😕

9

Hallo :) Vielleicht war es einfach noch etwas zu früh für den CL. Ich seh ja kaum die Linie auf dem Presense-glaub dir aber, dass sie da ist ;)

Wie weit bist du denn? LG

10

Es hängt auch davon ab wie konzentriert dein Urin war. Mache dir keine Sorgen. Teste morgen nochmal. Manchmal ist der MU nicht so konzentriert wie AU. So war es bei mir immer. Viel Glück.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Danke Mädels 😊

Ich hab keine Ahnung, wann mein ES war. Ich bekomme sonst immer so um den 20. rum meine Periode. Hatten allerdings auch nur 1x Sex, das war am 02.04. Der ES muss also um den Dreh gewesen sein.

Anbei noch 2 Fotos vom Presense von heute morgen. Da braucht man schon Adleraugen

7
Thumbnail

Nochmal nicht auseinander gebaut

8

Großartig!!!! Ich gratuliere dir :) Das ist mega :) Der PResense ist wirklich noch sehr schwach. Wahnsinn, dass der CB da shcon anschlägt. Wie auch immer, ich freu mich für dich ;)

Alles Liebe :)