Was sagt ihr zu meinem Orakel?
Oberste ist ES+11, ES+12,ES+13, und der unterste von heute ES+14
Habe normalerweise nur Zyklen von 24 Tagen, hatte aber dieses mal mot Auslösespritze dein ES an ZT19 und bin heute schon ZT33🙈
Was meint ihr? Habe noch nie Orakelt🥰
Bitte seht euch mein Orakel an😕
hmm also generell sieht es ganz gut aus wäre nur gut wenn du ein Vergleichsorakel hättest wie es aussieht vor der Mens. Bei vielen Frauen werden die Ovus auch kurz vorher positiv... da hilft nur abwarten oder ein SST
Konnte leider nie ein Orakel machen vor der Mens weil ich viel zu kurze Zyklen hatte. Immer nur 18, 22, und der längste 24 Tage.und der FA hatte nie durch Hormonstatus einen ES feststellen können🙈 Und dieses mal hab ich Clomi bekommen und Auslôsespritze und nachher noch 10 Tage Progesteron und siehe da heute auf Tag 33. ich habe eigentlich nur Ovus gemacht um zu sehen ob die Spritze schon weg ist oder immer noch sichtbar😂
Ich bin für einen Test..sieht mega gut aus
Also ich finde dein Orakel sieht super aus! 😉 Ist halt immer 50/50 beim orakeln! Ich häng Dir mein Orakel mal an!
Jetzt bin ich neugierig, mach doch mal einen Test!!😁
Drücke die Daumen!
Ich möchte noch bis Samstag warten mit dem Testen weil ichs meinen Freund versprochen gabe das wir ihn zusammen machen. Deswegen mach ich Ovus damit ich nicht so nervös bin und ein bisschen ein Ergebnis habe😂😂😂
Und dir Herrzlichen Glückwunsch. Und das sich der Krümel festbeißt🍀🙈