Huhu ihr lieben. Der Drache ist leider gelandet und ab geht’s in ein neues Abenteuer 😛 welche Erfahrungen könnt ihr mir auf den Weg geben ? Was hat euch geholfen ? Ich überlege jetzt Vitamine einzunehmen und diesen himbeer Blätter Tee zu trinken 😌 lg und danke
Eure erfolgreiche Erfahrung zu Hilfsmitteln
Hallo ich habe 2 Monate Präparate Eingenommen
Vitamin d3 1000iu
Folsäure
Ludlische Lösung 5%
Vitamin c 300mg
Magnesium 400mg
Seien
Mein Freund nur
Selen
Magnesium
Und Vitamin d3
Und ich noch zusätzlich himbeerblätter Tee 1zylklus
Und in der 2 Frauen Mantel tee😊
Dürfte letze Woche positiv testen
Moin
Aufgrund meines Alters habe ich auch einiges eingenommen:
Vit d
Selen
Zink
Urbiquinol
Omega 3
Vit B
Vom Arzt: L-Thyroxin 75 (Dauermediaktion) und neu: Progesteron
Und im Erfolgsmonat noch: Clavella und so einen dubiosen Tee aus der chinesischen Medizin
Mein Mann ist jung und hat daher nichts eingenommen. Er liebt allerdings Hülsenfrüchte, Datteln und sowas und hat daher bestimmt genug Zink & Co. intus gehabt
LG, Nele
15. SSW
Ja wir hatten beide broblem er zu langsame spermien und ich zu wenig eizellen Reserve
Ich habe den Tipp hier bekommen ich sagte wir Brobieren es und es hat nach 3ä2 Monaten geklappt im üz23❤❤
Ich habe 3 Wochen Clavella genommen und gleiche schwanger geworden
Hallöchen,
darf ich fragen an welchem Zyklus-Tag du mit Clavella angefangen hast? Ich habe es diesen Monat beim Termin von meinem FA genommen und am 8. ZT damit begonnen, bei regelmäßigem Zyklus. Nehme es jetzt also 2,5 Wochen und erhoffe mir natürlich auch Positives :)
Ich habe 1 Tag vor meine Tage angefangen zu nehmen dann hab nächste Periode nicht bekomme hab gedacht vielleicht kommt noch hab nicht geglaubt nach Es+17 hab sst gemacht und wart et positiv