Angst, Freude, Distanz... alles auf einmal + Übelkeit 😅 oh man das wird was ...🙈

Thumbnail

Habe schon an +9 deutlich positiv getestet. Gestern an NMT +1 mit meinem Mann gemeinsam mit zwei clearblues. Es ist der zweite Zyklus nach der Ausschabung und ich habe einfach sooo Angst. Bzw bin ich emotional total kalt. Ich habe mich über den Test natürlich gefreut, aber diese ganze Naivität ist weg. Der Zauber den ich im Dezember hatte ist verflogen. Hoffe ich werde dieses Mal mit einem tollen US belohnt. 😭😭😭

1

Hey herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🌸🌸🌸🌸freut mich für dich sehr😊😊

4

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!🍀🍀🍀
Positiv denken 💕💕💕

3

Ja 😭😍❤️ ich versuchs! Danke 💓

10

Wird schon alles gut werden 💕💕💕
Mal schauen wie lang es bei mir noch dauert 😢 bis ich wieder positiv testen darf.

5

Ich versteh dich so gut, Liebes...
Lass dich drücken #liebdrueck
Ich hatte im Dezember eine AS und wurde jetzt im 3. Übungszyklus schwanger. Habe am Sonntag bei ES+9 positiv getestet. Am Montag hab ich dann den halben Tag geheult, weil ich mich eigentlich nur freuen wollte, aber solche Angst habe...
Beim FA sah man natürlich nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, weil es ja noch ultrafrüh ist. Ich hoffe einfach so, dass man im US in zwei Wochen etwas sieht und es diesmal klappt.
Ich habe mir vorgenommen die Tage zu genießen und mich zu freuen, solange ich davon ausgehe, schwanger zu sein. Mehr als positiv denken können wir ja leider nicht...

Wann hast du deinen FA Termin?
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!
Dieses Mal werden wir belohnt #klee

11

Ach liebes so ging es mir auch. Einfach so komisch diesmal.

Ich habe am 30.4 meinen ersten Termin. Bin so so so gespannt.
Ich war letzte Woche auch schon beim FA, weil ich die Woche davor einen Pilz hatte und dadurch immer noch komischen Ausfluss hatte.
Da hat man natürlich auch nur eine dicke aufgebaute Schleimhaut gesehen...

Er wollte schallen, mir war klar, dass man nichts sieht , ich hab da eigentlich nur wegen dem Ausfluss schauen wollen.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen ❤️❤️❤️❤️❤️

25

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Aber diesmal klappt es! Immer positiv denken und die Zeit genießen, die wir haben. Im Moment sind wir schwanger, dieses Wunder müssen wir auskosten. Und wir bleiben noch bis Dezember schwanger ;)
Ich denk an dich! Würd mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst! Von Leidensgenossin zu Leidensgenossin :-p
Hab auch am 30.04. meinen nächsten Termin.
#klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hey,da er an NMT schon schwanger 2-3 anzeigt,kannst du dich entspannen und freuen! Alles wird gut! Ganz sicher! 🍀🍀🍀

12

Danke ich hoffe es! Damals war ja auch alles „perfekt“! Ich glaub es erst wenn ich fruchthöhle , Dottersack und Embryo mit schlagendem Herz sehe ...🙈🙈❤️

7

Glückwunsch 🎊🎈
Hattest du nur US als Anzeichen ?🙈

13

Ich hab ein kleines Tagebuch geführt ab ES+2 ich füge es dir mal hierbei.

3.4 ES+ 2
Brüste tun weh
Juckreiz (Pilz?)
Pieksen Unterleib

4.4 ES+ 3
Über den Tag pieksen im Unterleib
Kurzes stechen nachmittags
Abends :Brüste pieksen
Wenig Juckreiz ( Pilz bestätigt)
Brennen harnröhre

5.4 ES+ 4
11:30 Brüste tun weh
Beim Niesen tun die Eierstöcke weh
Fühle mich schlapp und erkältet
Kopfweh
Schlappheit
Brüste sind schwerer

6.4 ES +5
Brust stechen
Muskelkater im Unterleib
Rechte Brust schmerzt
17:00
Kaum Anzeichen.
20:00
Brüste tun wieder weh seitlich
Blut Geschmack im Mund
Heftiges ziehen rechts Eierstock
22;30
Brüste tun echt doll weh. Fühlen sich heiß an und brennen.
Pieksen im Unterleib (eher rechts)

7.4 ES+6
Schlaflos
Pochen im Unterleib
Hitzewellen
Mulmiges Gefühl
Den ganzen Tag unterwegs und andere Gedanken gehabt.
Gerade kaum Anzeichen.
Beim Niesen schmerzen extrem die Eierstöcke

8.4. ES+7
Schlaflos
Blut am toi
Unterschwellige Unterleibschmerzen
Unreine Haut
Dunkle Brustwarzenvorhöfe
Brüste sind schwerer

9.4 ES+8
Sodbrennen
Brüste empfindlicher/schwerer
Brustwarzen tun weh
Mir ist kalt
Blut Geschmack im Mund
Haare fetten extrem nach einem Tag

10.4 ES + 9
Hunger! Beim aufstehen direkt Hunger gehabt
Kalt
Ganz leichte Unterleibschmerzen
Warmes Gefühl im Unterleib
Brüste sind empfindlich
Übelkeit
(Positiv, presense/KTX7)

11.4 ES +10
Nachts Unterleibschmerzen
Übelkeit
Mulmiges Gefühl
Herz pocht doll

12.4 ES+ 11
Leicht braunen Ausfluss
Unterleibschmerzen immer mal wieder
Müde

13.4 ES+ 12
Braunen Ausfluss

14.4 ES+ 13
Etwas Übelkeit
Leichtes Sodbrennen
Übelkeit
Brüste tun weh
Müde
Weißer Ausfluss

15.4 ES+ 14 (NMT)
Sodbrennen
Etwas Übelkeit
Müde
Brüste spannen

16

Hatte kaum Anzeichen nur das mit den Brüsten heute und gestern ebenfalls brauner Ausfluss hatte auch eine Einnistungsblutung. Frage mich nur ob ich die einzige bin mit kaum Anzeichen 😂🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Ich hab im Dezember auch positiv getestet und im Februar hatte ich eine MA.
Vor dem habe ich auch total Angst, wenn es wieder klappen sollte.

Ich wünsche dir/euch eine sorgenfreie Schwangerschaft, die du genießen kannst!
Alles alles Gute für euch.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

15

Ich habe auch im Dezember positiv getestet und im Januar in der 10. ssw die Ausschabung. Allerdings gab es eine fruchthöhle und Dottersack aber keine embryonale Anlage. Immerhin besser als ein schlagendes Herz zu „verlieren“ aber es war ein gefühlschaos bei 22.000 hcg wert auch voller Hormone vollgepumpt😭

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀

17

Wünsche dir erstmal Alles alles Gute 🥰

und tut mir leid wegen deiner fg. Hab so ziemlich das gleiche erlebt. fg bei 9ssw im jänner. Ich hatte meinen ersten termin in der 10 woche daher bemerkte ich eigentlich garnichts. Bis sich alles natürlich gelöst hat und ich Blutungen bekam.... fruchthöhle mit dottersack war zu sehen leider keine Anlage. Nach 2 erfolglose ÜZ durfte ich gestern bei NMT+1 positiv testen.

Hab genauso Angst wie du, kann meine Gedanken nicht aufhalten, kannst kaum glauben diese Freude wieder erleben zu dürfen, auch der anderen Seite hab ich seehr sehr Angst das sich es wieder nicht weiter wächst....

Ich lese hier sehr viel, kann mich einfach nicht aufhalten, hoffe das es diesmal klappt.
Versuche so langsam positive zu denken, mich nicht all zu viel einzusteigern. Genießen und Abwarten... 🌸

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch. Die Tests sehen super aus für NMT+1. Ich verstehe dich so gut. Mir geht es allgemein mit der Kinderwunsch Thematik so, seit der AS. Irgendwie ist man nicht mehr so freudig und glücklich sondern erstmal skeptisch.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird ✊🍀💕

14

Genau so ist es. Leider!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀