Biite schaut mal♥️

Thumbnail

Ich bin heute ZT 12/13 und bin ein bisschen durcheinander.

Habe eben einen David Ovu (rosa) und einen David SST ( grün) gemacht.

Ich für meinen Teil kann auf dem Originalbild leider nichts auf dem SST sehen 😪

Nun habe ich das Bild mal in ein Negativ umgewandelt... Seht selbst. Ich weiß nicht, was ich denken soll.

Hier, nicht schwer zu erkennen, das Original setze ich in den Kommentaren rein.

Ich danke euch für eure Meinungen schon mal im Voraus. 😘

1
Thumbnail

Hier das Original 😞

13

Ich sehe leider nichts auf dem Sst.😔

14

Danke dir trotzdem, dass du geschaut hast 😥

2

Sowohl im Original als auch im Negativ sind beide negativ. Was verwirrt dich denn jetzt? Ovus haben immer eine zweite Linie weil LH immer vorhanden ist

5

Auf dem negativ ist doch ein 2. STRICH zu sehen, oder nicht?

6

Der grüne ist der sst, der rosa der ovu, ich weiß dass der ovu einen 2. STRICH haben kann.

weitere Kommentare laden
3

ZT 12/13 oder ES+12/13??? #kratz

4

Sry ES+12/13

9

Negativ. Und wenn du schon selbst nichts im originalen erkennst, kannst du es dir eigentlich auch selbst beantworten. Sorry, aber dieses bearbeiten ist mist. Entweder ist ein test positiv oder nicht

10
Thumbnail

Auf dem SST ist leider nichts zu sehen, würde daher klar sagen negativ! Sorry! Auf dem negativ kann die Prägelinie zu sehen sein! Bin allerdings auch der Meinung das es nichts bringt wenn man das Bild bearbeiten muss! 😔

Aber noch ist ja nichts verloren, ich finde die David SST sowieso nicht so besonders gut! Bei mir war erst an es+13 ein Hauch von einer Linie zu sehen, da waren andere schon drei Tage positiv! 😉 Also vielleicht einfach warten oder einen anderen machen?

Drücke die Daumen!

11

Danke für deine Antwort ☺️

Und herzlichen Glückwunsch 🤰

Ich werde sehen, ob der 🐉 morgen landet.

12

Glückwunsch sieht gut aus 👏
Aber sind die grünen nicht sogar die 20iger 🤔
Liebste Grüße

weiteren Kommentar laden
15

negativer sst, Verdunstungslinie sieht man oft in bestimmten lich und winkel, .