Update 2 zu: was haltet ihr davon?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe ja vorgestern und gestern schon hier Bilder von meinen SST gepostet und gesagt, dass die 10er von Prensense angeschlagen haben und die CB Digital nicht, obwohl ich mich aufgrund von Tempi und Zervixschleim schon bei ES 17/18/19 vermutete.

Ich habe morgen einen Termin beim FA. Konnte es aber nicht lassen und habe eben gerade (also kein MU) noch Mal mit einem 10er getestet.
Die Linie ist aus meiner Sicht deutlicher geworden, aber leider nicht so kräftig, wie ich es mir erhofft hatte....

Ich hoffe, dass nach meiner FG im November nun alles gut geht.

1

Sieht gut aus. Vllt. War auch die Einnistung ein wenig später.
Wollte dich deine FA sehen wg. dem Abgang Im Nov?
Mir geht es nämlich gerade ähnlich. Abgang im Januar und jetzt bei ES+9/10 positiv.
Bin noch am überlegen ob ich beim FA anrufe🙄

3

Glückwunsch und toi, toi, toi.
Mach das ruhig. Lass dir ruhig einen Termin geben.

Weil ich wegen der Tests so unsicher war und einfach mega Angst habe, habe ich mir einen Termin geben lassen...

Ich habe einfach so eine Angst, weil die Tests so spät angeschlagen haben....
Denn die FG Rate steigt bei einer späten Einnistung....

12

wann die einnistung war kann man auch nur sehr grob sagen, kommt ja immer auf den Ausgangs hcg an der kann bei 0,9 liegen oder auch bei 1,9, und auf die steigung/Verdoppelung diese findet ja bei jeder anders statt alle 36-72h,

bei einigen zeigt ein 10ner test 9 tage nach einnistung positiv, bei anderen erst 21 Tage später ... im fall sehr niedrigen ausgangs hcg und alle 3 Tage Verdoppelung.

Wichtig ist das der 10ner positiv bleibt und ein 25 6 Tage später positiv zeigt (früher kann aber muss nicht), dann ist alles gut...aber der Arztbesch wird deine Sorge morgen bestimmt nehmen :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mein presense war damals in der Schwangerschaft meiner Tochter nie so positiv wie deiner. An ES +17 hab ich dann einen digitalen nochmal gemacht (an es+14 war der auch noch negativ) und da stand dann schwanger. Es ist alles gut gegangen und wir Hibbeln jetzt im 8. ÜZ für uns er zweites Wunder. Ich wünsche dir von Herzen alles gute 👍

5

Ganz ganz vielen lieben Dank!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald endlich klappt.

Ich habe leider so "viel" Schlechtes über eine späte Einnistung gelesen bzw. denke gerade immer auch an eine ELS, dass ich mich zwar natürlich sehr freue, aber dem "Braten noch nicht Recht traue."
Die Angst überwiegt momentan...

7

Versuche dich nicht so verrückt zu machen, was nach so einem Verlust bestimmt schwer ist! Dein Eisprung kann sich nicht verschoben haben?

weitere Kommentare laden
4

Na ist doch alles gut... manchmal wird die linie nie so stark wie die kontroll linie, der digi war zu früh.
Es findet ja zwischen es+5-es+10 statt daher testen einige eher positiv andere erst recht spät...

6

Ja, das klingt sehr plausibel Katze.
Danke für deine Aufmunterung.

Ich hoffe sehr, dass die Einnistung nicht erst nach Tag 10 war.... Dann steigt die FG Rate leider beträchtlich an....

8

Was mir Mut macht, ist, dass ich jetzt schon mit einer leichten Form von Übelkeit zu tun habe (mir ist ständig übel.../ flau).😊
Das ist für mich etwas Gutes.

weitere Kommentare laden
11

Das sieht doch schon besser aus. Oder ich meine der ist schon ordentlich dunkler wie dein Letzter.

13
Thumbnail

Japp. Deutlich.