SST Vergleich NMT+1

Thumbnail

Hey wollte euch mal zeigen wie spät die One Step wirklich anzeigen. Bin aktuell NMT+1 und habe vorgestern mit einem Digitalen Clearblue 1-2 positiv getestet. Heute mit den gleichen Urin einen Pregnafix und einen One Step Teststreifen benutzt. Auf dem Pregnafix deutlich zu sehen und beim One Step ganz leicht. Sind beides 10 miu. Ich wollte euch das mal zeigen damit ihr auch wisst welcher besser ist 😉😉

1

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch

2

boar so einen Unterschied hatte ich nicht erwartet.

herzlichen Glückwunsch

3

Bin echt selbst geschockt weil ich die One Step immer genutzt hatte. Clear Blue hat auch schon vor zwei Tagen angezeigt da hatte man auf dem Onestep noch gar nichts gesehen 🤔🤔

4
Thumbnail

Also das ist schon heft. Komisch dabei sind ja beide 10 miu. Vielen Dank.
Hab heute zwei mit Mittagsurin gemacht bei Eisprung 9/10.
Einmal ein Pregnafix und ein INNOVITA
Da finde ich passt es ganz gut.

5

Keine Ahnung ich kann mir das auch nicht erklären hier sieht man nur das dies eigentlich blöde billig Test sind auf die man sich nicht verlassen kann. Bei dir passt es super 👍🏼👍🏼

6

Ja die Streifen Test die ich habe sind auch gar nicht so teuer. 25 Stück für 10,45€

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ja das kenne ich ..
die one steps sind für mich keine (guten) frühtests da sie eben so spät anzeigen ..
ich bin jetzt 6+1 und hatte vor 2 Tagen nochmal nen onestep (Aber die blauen) gemacht und jetzt ist der erst explodiert . Wärend die anderen schon ne Woche vorher explodiert sind (explodiert= testlinie stärker als kontrolllinie)
Ich hänge mal Bilder dran 😉

Und herzlichen Glückwunsch 🎊🥳
Lg Jenny 7ssw 🤰🏼♥️

10
Thumbnail

Es gibt verschiedene One Steps, von verschiedenen Herstellern. Weiß gar nicht warum die alle gleich heissen. Aber die schlagen auch tatsächlich unterschiedlich an. Ich hatte da weniger Probleme. Das ist meiner an NMT+1 gewesen.