Hallo in die Runde,
ich wollte Euch mal etwas fragen:
Ich habe die letzen zwei Zyklen neben den günstigen Tests, auch die Clearblue benutzt.
Im März hatte ich einen "blinkenden Smiley" und danach direkt den "feststehenden".
Diesen Zyklus habe ich seit 5 Tagen nur den "blinkenden Smiley" welcher ja nur für Östrogenanstieg steht. Auf den günstigen habe ich aber ganz klaren positiv getestet an ZT 17. Hattet ihr so etwas auch schon? Kommt das öfter vor - weil wenn ich so auf meinen Körper höre, dann denke ich fast auch das es schon geklappt hat.
Aber ich teste den CB weiter, mal sehen ob da noch ein LH Anstieg angezeigt wird.
Clearblue Dual Ovu, vs. "billig" Ovu von Amazon
Der CB hat viel höhere Streifen, die Empfindlich liegt hier bei 40 mIU/ml.
Daher ist es nicht ungewöhnlich das der billig Ovu was anzeigt der CB aber noch nicht; Im Schnitt liegt der Lh Wert bei 40.80 in der phase
Oh vielen lieben Dank, dann vertraue ich mal auf die günstigen das mein ES an Tag 17 bzw. 18 war.... Im März war der CB auch 2 Tage nach dem günstigen Ovu erst positiv - da kann man sich dann aussuchen wann der ES war
dem cb kannst du eher trauen, der LH wird dann hoch wenn der Körper sich auf den Es vorbereitet, daher zeigen günstigere die meist 10-20 sind eher an, aber herzeln sollte man eh ab fruchtbar, dann verpasst man den ES auch nicht...wann genau ein EI springt kann leider ein Ovu sagen und auch nicht ob.
Eigentlich ist die beste Rechnungs höchster LH + - 2 Tage...bei tempi messen, kann man auf 3 eingrenzen
Ich kanns nur immer wieder sagen..
Ich hab die CB Dinger 4 Zyklen lang benutzt. In nur einem davon wurden sie positiv. Ich hatte in allen Zyklen Eisprünge (messe Temperatur) und wurde in einem Zyklus schwanger wo weder der CB noch der 20er von Amazon positiv wurden.
Hatte damals auch einmal die von clearblue und hatte immer nur einen leeren Kreis. Seit dem nutze ich die günstigen 10er bzw ab nächsten Monat dann nur noch die 20er .
Wie hier schon geschrieben wurde sind die ja scheinbar nicht sonderlich empfindlich