Hallo,
ich hatte am 22.03 eine späte FG in der 19 ssw, wobei der Kleine wohl noch kleiner war und die Ärztin meinte es ist schon früher gestorben. Die FG war richtiger Horror für uns. Haben schon zwei gesunde Kinder und haben irgendwie nie so richtig drüber nachgedacht. Ich war immer bis zur 12 SSW aufgeregt und danach mir sicher, dass nichts passieren kann. tja
Jedenfalls war ich zwei Wochen später beim Arzt und er hat gesagt es ist alles raus und er würde uns raten gleich wieder zu probieren. Hat mir auch gesagt wann Eisprung stattfinden, ich habe so um die 25 Ovu Tests gemacht, ich habe Eisprung auch sehr stark gespürt. Die Tage waren wir fleißig, davor, an dem Tag und danach.
Und ich hatte gleich das Gefühl es hat geklappt. Muss nur noch paar Tage abwarten, bis jetzt zieht es im Unterleib seit dem Eisprung ganze Zeit´, an einem Tag hat es gepiekst im Unterleib. Habe bloss kaum Geduld mehr.
Habe heute morgen Clearblue Frühtest gemacht, eine schwache Linie ist da, jedoch habe ich gelesen, der zeigt oft falsch positiv.
Spurt man es vlt schneller nach der FG? Hat jemand schon Erfahrung?
Schwanger gleich nach Fehlgeburt 19ssw
Das was dir passiert ist tut mir schrecklich leid.
Zu der berühmten VL neigt nur der + Test...aber bei dir könnte es leider auch rest hcg sein, wurde der mal bestimmt?
Drücke dir aber die Daumen das es neuer hcg ist, am besten zum Arzt gehen und abklären lassen
Tut mir sehr leid Wasser passiert ist. 😢
Wurde ein Bluttest gemacht, ob der HCG-Wert gesunken ist? Nicht, dass das Rest HCG ist...
Alles Gute 🍀🍀
Nach meinen frühen Geburten (21&19ssw) war der sst noch gute 4-6 Wochen positiv. Ich finde es ein wenig fahrlässig vom gyn gleich zum loslegen zu raten, eine Mens solltet ihr abwarten.
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Ich hatte so starken Blutverlust und noch Blutung danach, ob da noch was von hgc übrig ist?!
Laut Arzt bin ich kerngesund und es sollte eine Chromosomfehlbildung gewesen sein. Er meinte es gibt keinen Grund abzuwarten und die drei Monats Regel sei schon veraltet und nicht nachgewiesen.
Mir geht's aber mehr darum ob es jemand evtl auch schon so zeitig gespürt hat. Den vom Gefühl her hat es wirklich geklappt.
Ich hab auch je 2l Blut verloren bei den AS danach, aber das hat ja nichts mit dem hCG wert zu tun.
Muss man halt auch wissen wie dein hCG danach war, ab einem wert von ca 10 kann man erst wieder einen ES haben.