Hallo ihr Lieben:)
Ich bin neu hier und möchte euch gerne fragen was ihr zu meinen Tests sagt.
Meinen ES hatte ich laut Ovus zwischen 5-7.4.
Ich weiß,dass es noch ziemlich früh ist zum testen,aber ich konnte nicht mehr abwarten🤦🏼♀️Anbei ein Bild von heute morgen (beide)
Es sind übrigens 20er-Tests😉
Über eure antworten würde ich mich freuen.
KiWu
man sieht eine zarte linie,wann war deine letzte mens, und hast du eine tempi kurve?
Das ging ja flott👍🏼Sehr cool.
Meine letzte Mens ging vom 22.-26.3.
Da wir erst seit Januar nicht mehr verhüten,habe ich bisher keine Tempi gemessen sondern nur Ovus gemacht😉
Sehe den hauch auch. Viel glück
Dankeschön:)
Ich hatte letzten Zyklus auch schon mal so eine helle Linie,daraus hat sich allerdings nichts entwickelt deswegen setze ich jetzt auf diesen Zyklus ;)
Ich halte die für relativ deutlich. Teste morgen nochmal!
Das freut mich ja schon mal zu hören.Meinst du ich sollte mir einen 10er Test kaufen?Diese 2. Linie kam allerdings erst nach ca 5-10 min obwohl in dem Beipackzettel steht,dass Wochenende zwischen 3-5 min aussagekräftig ist... Es zieht und zwackt im Unterleib daher habe ich etwas Angst,dass sie rote Pest morgen kommt🙆🏼♀️
Bei mir zwickts auch im Bauch, hatte den Eisprung am 9.4 und hab gestern auch schon mal getestet, war aber nichts zu sehen :)
Hi! Sieht gut aus, teste doch morgen nochmal :) Versuchs in ein paar Tagen mit einem clearblue👍 viel Glück 👶
Ok das sollte ich dann mal probieren:)Wäre ja ein tolles Ostergeschenk wenn es jetzt endlich geklappt hat😍
Hab vorhin gelesen Mittags/abends eignet sich wohl besser :)