KiWu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin neu hier und möchte euch gerne fragen was ihr zu meinen Tests sagt.
Meinen ES hatte ich laut Ovus zwischen 5-7.4.
Ich weiß,dass es noch ziemlich früh ist zum testen,aber ich konnte nicht mehr abwarten🤦🏼‍♀️Anbei ein Bild von heute morgen (beide)
Es sind übrigens 20er-Tests😉

Über eure antworten würde ich mich freuen.

1

man sieht eine zarte linie,wann war deine letzte mens, und hast du eine tempi kurve?

2

Das ging ja flott👍🏼Sehr cool.
Meine letzte Mens ging vom 22.-26.3.
Da wir erst seit Januar nicht mehr verhüten,habe ich bisher keine Tempi gemessen sondern nur Ovus gemacht😉

3

Sehe den hauch auch. Viel glück

5

Dankeschön:)
Ich hatte letzten Zyklus auch schon mal so eine helle Linie,daraus hat sich allerdings nichts entwickelt deswegen setze ich jetzt auf diesen Zyklus ;)

4

Ich halte die für relativ deutlich. Teste morgen nochmal!

6

Das freut mich ja schon mal zu hören.Meinst du ich sollte mir einen 10er Test kaufen?Diese 2. Linie kam allerdings erst nach ca 5-10 min obwohl in dem Beipackzettel steht,dass Wochenende zwischen 3-5 min aussagekräftig ist... Es zieht und zwackt im Unterleib daher habe ich etwas Angst,dass sie rote Pest morgen kommt🙆🏼‍♀️

8

Bei mir zwickts auch im Bauch, hatte den Eisprung am 9.4 und hab gestern auch schon mal getestet, war aber nichts zu sehen :)

weitere Kommentare laden
7

Hi! Sieht gut aus, teste doch morgen nochmal :) Versuchs in ein paar Tagen mit einem clearblue👍 viel Glück 👶

10

Ok das sollte ich dann mal probieren:)Wäre ja ein tolles Ostergeschenk wenn es jetzt endlich geklappt hat😍

14

Hab vorhin gelesen Mittags/abends eignet sich wohl besser :)

weitere Kommentare laden