Es+10/11 was ist das... ‼️Foto‼️

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Wenn meine mens kommt hab ich immer 1-2 Tage vorher SB... ok, aber sowas hatte ich noch nie..: die tempi steigt täglich, und heute hatte ich nachmittags so ne halbe - dreiviertel stunde heftiges zwicken immer an der selbe stelle... ⁉️
Könnte das zervix mit einnistungsblut sein....?! Fühle mich schon seit 2-3 tagen richtig mega mensig 🤦🏼‍♀️

1

Hmmm schwer zu sagen. Das könnte alles sein.
So fangen bei mir immer ganz am Anfang die mens an.

2

1-2 Tage vor der mens hab ich das auch...

3

Ok dank euch, hab sonst eben direkt SB ab ca ZT 13/14

4

2 Tage vor meine mens sah es bei mir damals auch ungefähr so aus und nach 2 Tagen hatte ich eine positive Ergebnis. Kann natürlich Einnistungsblut sein muss aber nicht. Hast du schon getestet oder wartest du bis nmt?

6
Thumbnail

Hab heute mal getestet, sah man aber nix (ktx7) , dachte mit der schönen steigenden kurve kann mans ja mal probiere. 🙈

8

Hast du ein Bild davon? Vllt kann man ja wenigstens ein Schatten sehen

weitere Kommentare laden
5

Hört sich irgendwie nach Einnistung inklusive Blutung an. Vielleicht hat sich dein es verschoben ? Lg

7

Hatte an 06 & 07.04 positiven ovu... darum rechne ich mit +10/11

10

Man sagt ja das ,wenn der ovu positiv ist, es noch 12-42 Stunden dauern kann bis das Ei wirklich springt. Ich kann das so bestätigen 🙂. Dann passt der Zeitpunkt ja total zum Einnistung Zeitpunkt. Oder was sagt dir dein Gefühl ?

weitere Kommentare laden