Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören wie eure erfahrungen sind mit dem oben genannten Test. Ich bin heute ES+9 und hab einige ungewohnte Anzeichen. Mir ist immer wieder übel, total Geruchtsempfindlich, im UL ist irgendwie ein komischer Druck, anders als bei der Mens und meine TempiKurve sieht auch gut aus. Jetzt hab ich nur diese Tests Zuhause oder einen Presens 25er, für den ist es definitiv zu früh.
Wann haben die oneSteps bei euch positiv angezeigt ?
OneStep SST- meinungen
Ach ja... und bei jeder Kleinigkeit könnte ich anfangen zu heulen, auch wenn es gar nicht mal traurig ist 🙈😅
Ich hatte die one step selbst noch nicht, aber ich habe hier schon öfter gesehen, dass die noch schneeweiß waren, wenn andere Tests schon 2, 3 Tage lang angezeigt haben.
Mit dem 25er würde ich auch frühestens ab ES+12/13 testen.
Hol dir doch einen guten 10er, den rosa Presense oder Facelle.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Mit onestep würde ich erst nach mnt testen,...die sollen zwar 10er sein, zeigen aber meist spät an.
Ok dann hab ich noch etwas Hoffnung. Hab eben mal getestet und der war natürlich Blütenweiß 😑
Die Anzeichen bei mir sind dieses mal eigentlich ganz gut. Ich glaube auch eine Einnistungsblutung gehabt zu haben an ES+7
Huhu, also ich habe an ES+10 mit dem Onesense getestet und dem Presence Frühtest vom DM..der One Step war wirklich nur leicht zu sehen, daher würde ich wenigstens bis morgen damit warten :) viel Erfolg!! 😍
Onestep meinte ich natürlich 🙈