Welche sst streifen?

Ich wollte mir gerade neue streifen bestellen, da ich als frühtesterin nicht die teuren verballern möchte☺️doch jetzt weiß ich langsam nicht mehr welche man noch „guten gewissens“ bestellen kann?🤔könnt ihr mir helfen?☺️

1
Thumbnail

Ich würde dir die KTX7 von Amazon empfehlen! Ich finde die zeigen gut an und sind recht kostengünstig für Vieltester! 😉 Gehöre auch dazu!!😂

2

Schließe mich an. Die KTX sind sehr gut

5

Danke, hab zwar auch schon viel negatives davon gehört,aber das gibts ja eigentlich bei allen dingen☺️und dir eine schöne schwangerschaft☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe bisher nur positives von den innovita Tests gelesen 😉 ansonsten die lifecare aus dem action markt die nutze ich auch 👍🏼 allerdings nicht als frühtesterin aber die sollen wohl auch früh anzeigen

6

Action markt kenn ich gar nicht🙈

10

Innovita sind sehr zu empfehlen! 👍🏻

4

Also die Innovita ( Ktx7, Z1pharma, Mxg medical ist alles der gleiche Hersteller) zeigen früh an wenn man ss ist, neigen aber auch zu vielen VLs.

7

Babytest.... super gut da sie früh anschlagen!

9

Also die KTX7 (die breiten) sind ein Alptraum. Nichts für schwache Nerven. Ständig Linien. Sogar während der Ablsesezeit.

Die Innovita hatte ich nun seit letztem Zyklus. Die finde ich super. Bei denen kann man höchstens nach dem durchtrocknen mal nen Schatten in bestimmten Lichtwinkel erahnen. Babytest fand ich auch super. Mag aber die Innovita lieber, da der Streifen breiter ist.