2. Eisprung ?

Guten Abend, kann mir jemand bezüglich meiner ovus helfen ? Ich hatte am. 14. 15. Positiv mit one step getestet zur Absicherung auch mit dem clearblue welcher auch positiv war . Nun heute wieder der blinkende smily und der david ist positiv 🤔... bin echt ratlos . Mein zervix deutet nicht auf Eisprung hin, er ist cremig weißlich bis gelb . Hatte das schon mal einer von euch so in der Art

1
Thumbnail

One Step Testreihe bis Montag

2
Thumbnail

David von heute ... wie gesagt clearblue wieder blinkender Smiley ... Samstag und Sonntag fester smily , Montag hatte er wieder den kreis

3

Der David ist aber noch negativ.

2 ES gibt's maximal innerhalb von 24std.
Aber pos. Ovu heißt ja nicht zwingend das auche iner stattfindet.
Aber passt ja wenn er sa/so pos. war ist ES so dienstag/heute und daher noch der recht dunkle aber negative ovu.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab den selben "Mist ". Gestern 13 und 17 positiv. 21 negativ. Gestern den ganzen Tag ul Schmerzen.Heute 13 Uhr negativ und 18 Uhr positiv.❤sind vorgestern und gestern Gesetzt das muss reichen sonst eben nächsten Monat

9

Verrückt oder? Ich benutze das erste mal Ovus und versuche nur die ganze Sache zu verstehen . Haben aber auch gleich die 2 positiven Tage genutzt und hoffe das das ausgereicht hat 🤔...

10

Positiv waren sie bei mir an ZT15 und 16. Am Tag 17 wieder negativ und heute an 19 wieder fast positiv obwohl ich wenn ich mir den hier im Original ansehe keinen Unterschied in der Intensität zur Kontrolllinie sehen kann , mein Mann meinte auch die Linien sind gleich stark 🤔... naja es heisst abwarten 😅

weitere Kommentare laden