Schwangerschaftsanzeichen trotz Periode

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wer alles schwanger geworden ist trotz Periode und wie ihr das bemerkt habt.

1

Huhu hast du das Gefühl das du schwanger bist trotz Periode ?

7

Hey, eigentlich nicht.
Ich habe halt so gut wie jeden Tag so ein leichtes ziehen im Unterbauch und in den Brüsten. Ich bin auch nicht geplagt von der typischen Schwangerschaftsübelkeit, mir ist nur ab und zu Schlecht. Aber das alles hat ja auch nichts zu bedeuten.

2

Durch Zufall beim arzt bemerkt in der 16ssw hätte aber such 3 Monate lang zur Menszeit periodenartige Blutung. Ja mir war zwar übel und der Kreislauf war nicht gut aber ich hätte sonst immer eh ewig lange Oma mit Übelkeit und es war sehr heißer Sommer so schob ich die Kreislauf Geschichte darauf....

3

Das ist ja krass.hattest du in der Zeit mal ein sst gemacht gehabt?
Meine mens ist nach 3 schwachen Tagen, die im übrigen 4 Tage zu früh kam vorbei.habe aber sonst keine Anzeichen.sst war negativ.hatte zwar bevor die Blutung einsetzte echt ein gutes Gefühl aber sollte Night sein... mach du doch mal einen Test, bin ganz gespannt auf das Ergebnis

4

nein ich hatte da keinen sst gemacht, da ich immer nach überfällig teste und bei der Mensartigen Blutung damals immer halt dachte es ist die Regelblutung:) ... jetzt sprich die Tempi deutlich das ich mitten im Zyklus bin, habe damals auch keine Tempi gemessen

weitere Kommentare laden