Agnus castus AL

Hi Leute
Seit letzter Woche Woche Donnerstag weiß ich durch den fa das ich schwanger bin er konnte auf dem Ultraschall nicht viel erkennen aber der test war mehr wie positiv.
Jetzt sagte er mir ich soll nächste Woche Donnerstag nochmal kommen also 2 Wochen später, da sollte er mehr auf dem Ultraschall sehen und dann bekomm ich meine Unterlagen ect.
Er sagte Folsäure weiter nehmen und agnus castus weg lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich es wirklich weg lassen soll würde es schon gern nehmen bis ich wirklich alles habe und es auch sehe das ich schwanger bin.
Was meint ihr denn nehmen die 2 Wochen schaden auch nicht mehr, oder lieber weg lassen

1

Würde auf den Arzt hören..

Herzlichen Glückwunsch!!! #schwanger:-D

2

Soweit ich weiß soll man es nur bis zum positiven Test nehmen und nicht länger. Ich würde auf den Arzt hören.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

3

Hey ich hatte damals auch mp genommen aber ab dem tag wo ich positiv getestet habe hab ich die weg gelassen.
Vertraue deinen arzt
Meine kleine ist jetzt 6 monate alt

4

Bitte weglassen
Alles gute noch 🍀

5

Guten Morgen! Meine fä hat mir gleiches geraten mit der Begründung, dass es keinerlei Studien zur Einnahme während der Schwangerschaft gibt. Ich würde mit der Einnahme aufhören, auch wenn wahrscheinlich nicht viel passiert, da ac ja homöopathisch ist. Glückwunsch zur Schwangerschaft!