Wir sind im 2.ÜZ und aktuell in der fruchtbaren Zeit....es wird also ordentlich geherzelt und anschließend gehibbelt.... ich habe mir vorgenommen mich nicht wieder so rein zu steigern wie im 1.ÜZ (ich war quasi schon scheinschwanger).....
Wer von euch ist denn in der gleichen Situation?
Wer hibbelt mit mir?
Das kenn ich nur zu gut! 😅
Sind auch im 2 ÜZ, ES ist hoffentlich die kommenden Tage ...
Hast du schon Kinder?
Vlg
Ja 2 sogar schon 😃, ich würde mir noch ein 3. wünschen....
wenn das jetzt nicht sofort klappt ist es halt so, kann es trotzdem kaum erwarten. Beim 2. kind war ich direkt im 1. Versuch schwanger, da blieb mir dieses hibbeln erspart- zum Glück 😂🙈 und das 1. Kind war nicht geplant, das heißt da wusste ich erst das ich schwanger bin, als die Mens nicht, da war ich nur geschockt erstmal.... und jetzt so mit noch einem Wunsch, und leider hibbeln.
Und bei dir?
Wir sind auch im 2.Üz und seit 3 Tagen blinkt mich ein Smiley an.
Dann mal fröhliches sinnliches herzeln 😂 hoffentlich erfolgreich 😂😂
Ich habe keine Ovu Tests gemacht, auch keine Temperatur gemessen, ich verlasse mich jetzt auf mein Gefühl-oh je 😂 und auf den ZS .....hab mich so verrückt gemacht beim 1.ÜZ
Ich müsste eigentlich auch nicht Testen. (Bienchen wird jeden Tag gesetzt) 😂 Aber es macht Spaß.
Heute war mein ES also hibble ich ab jetzt. 😂 Sind im 12ÜZ für ein Geschwisterchen für unsere 2.5J. junge Tochter (bei der es erst im 13ÜZ nach Eileiterspülung geklappt hat). War 3 Mal schwanger aber nur mit Töchterchen erfolgreich bis heute. Falls es nicht geklappt hat wartet Anfangs Mai wieder eine Eileiterspülung auf mich. Drücke für uns allen die Daumen. 🍀🙏🏽❣️
Na da drück ich dir ganz fest die Daumen, so eine Spülung ist sicher auch nicht so angenehm...
Wie hält du das jeden Monat aus? Das hibbeln meine ich und jedes mal die Hoffnung und dann wars wieder nix.... ich wäre jeden Monat scheinschwanger....
Gestern hatte ich heftiges Ziehen im Unterleib, könnte der ES gewesen sein, heute zog es jedoch auch immer wieder, vielleicht auch heute, (da gehts schon wieder los, das man auf jedes ziehen und zwacken achtet 😂)
Naja es ist schwer aber das gehört dazu. ☺ Ich hatte damals bei meiner Tochter im 3ÜZ einen Abgang in der 7SSW und da wurde es wirklich hart Monat für Monat aber jetzt mit einer Tochter ist es anders. Hatte jetzt im 10ÜZ einen frühen Abgang und bin zwar ungeduldig aber es ist anders, ich bin abgelenkt und kann immer wieder in ihren Augen schauen und merke schon, dass ich bereits 1 Wunder habe. ☺🙏🏽❤️
Hallo,
Ich bin auch im 2 ÜZ und hab heut mein ES 😊da kann das Hibbeln jetzt losgehen.
Bist du Frühtesterin?
Ich wollte das nie werden, hab mich dann mitreißen lassen von den vielen Beiträgen und ständig getestet und sogar orakelt 🙈🙈🙈🤪🤪🤪war voller Hoffnung bis die Mens kam ☹️😂
Ehr nicht aber denke das werd ich bestimmt noch😊Versuch grad noch mein Zyklus kennenzulernen, da für mich vieles noch neu ist.
Hey. Ich hatte am Sonntag oder Montag meinen ES und kann es jetzt schon kaum abwarten zu testen 🙈 Wir sind im ersten ÜZ. Ich hoffe es klappt bei dir
Liebe Grüße
Ja dan
Guten Morgen.
Wir sind im 6.Üz. Dieser zyklus war irgendwie anders und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, denn ich hatte das erste lachende Smily am Montag!!!
Den Donnerstag zuvor sagte mir mein Gyn. Das das Zyklusmonitoring ergeben hat , dass ich keinen Eisprung habe und wir mit Clomifen beginnen werden. Erst ein Schock, doch nach einem schönen Wochenende mit meinem Mann am Montag ein toller Ovutest.
Ich versuche mich jetzt abzulenken und nicht verrückt zu machen und hoffe das es jetzt geklappt hat.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin gespannt was ihr berichten werdet. Würde mich sehr freuen. 🍀