Es ist offiziell! Laut Laborwerte-Buch schon ab Es+8 positives testen möglich. Inkl. Beweisfotos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, (Teil 2)

so, habe jetzt in meinem Bücherregal ein Buch gefunden.

So, vielleicht reicht das evtl. einer gewissen Person mal die Finger still zu halten und nicht das Gegenteil zu behaupten.

Es ist, laut Buch, sogar möglich an Es+9 positiv zu testen und das mit Urin!

Ist mein letzter Post zu diesem Thema, versprochen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

16

Ich glaube, die Aussage "Es sind alles nur Richtwerte" lässt die Wahrheit in der Mitte finden.
Und ihr liegt beide mit euren Aussagen nicht falsch. Das HCG ist halt erst nach einer bestimmten Anzahl an Tagen im Urin nachweisbar. Wenn Mädels sagen, ihr Ovu ist positiv, hat die eine vielleicht in den nächsten 5 Std ihren Eisprung, die andere erst in 36 Std. Genauso ist es mit dem Temperaturmessungen. Keiner, nicht mal ein Arzt kann sehen, wann der Eisprung genau war. Außer er macht einen 36 Std Ultraschall. 😉Die Einnistung selbst dauert 5-10 Tage laut Literatur. Nach dem Eisprung ist die Eizelle noch BIS zu 18 Std, je nach Literatur befruchtbar. Es ergibt sich also ein riiiiiiesen Zeitfenster. Das hat zu Folge, dass manche Mädels an ES+9 positiv testen, andere erst ab ES+12. Zumal manche Eizellen bestimmt auch mal 11 Tage für die Einnistung brauchen😉

Wie gesagt, die Wahrheit liegt meist immer in der Mitte.

LG

23

Genau so sehe ich es auch! Schön geschrieben! 👍😊

24

Genau so ist es!

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

und das Letzte

4

ja das ist sicher Möglich mit einigen (wie auch der Ratgeber schreibt)" extrem frühschwangerschaftstests" wie diesen hier Empfindlichkeit 5 mlU/mL

https://www.amazon.de/ABBLO-fr%C3%BCheste-Schwangerschaftstest-Sensibilit%C3%A4t-UK/dp/B011ITI9RW

aber nicht mit 10ner ....

weitere Kommentare laden
3

Ab Es+8 meine ich

9

Ich hab bei Lind 3 an ES h9 positiv getestet, ohne drehen und wenden, war gut zu sehen. Und der eisprung war gesichert. GV hatten wir davor auch nicht!

12

Die Quelle 😂 docflex 😂 für mich ne Quelle wie Wikipedia 😅

13
Thumbnail

😂ich werde sogar mit meine Test ab eisprung (durch Ultraschall und Nfp plus ovulationtest bestätigt)
Ab eisprung plus 7 zeigen das es möglich ist positiv zu testen mit Tests die 10ner sind
Ab eisprung plus 9 mit <25uml
Als auch mit 15ner an eisprung plus 8
Verschiedene Hersteller

Erste testreihe one Step grün 10ner

14
Thumbnail

15ner alivia frühtest eisprung plus 8

15
Thumbnail

25ziger labortest, ab eisprung plus 8

weitere Kommentare laden
21

Auch ich habe an ES+9 positiv getestet. Mein Sohn wurde letztendlich aber sogar jünger geschätzt, als er das Licht der Welt erblickte. Bedeutet, wahrscheinlich war es sogar noch früher als ES+9!