Wann SST bei unregelmäßigen Zyklus?

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, es klingt blöd aber ich bin sehr.. durcheinander. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mal 30 Tage, mal 36 Tage, mal 60-80 Tage! Der Durchschnittswert laut App ist 35,5.
Ich Frage mich, wann ich einen SST machen kann? Ich bin heute Zyklustag 24 und habe starke schmerzen in der linken Leiste. Kann das schon ein SS-Anzeichen sein?
Lieben Dank im voraus

1

Am besten ab 2 Tage vor Fälligkeit der ehesten Mens und dann im 3 Tage Rythmus. Misst du temperatur? Du kannst zwar früher testen aber sei nicht ebttäuscht wenn es negativ ist. Vorbei ist es erst wenn die Mens kommt.und natürlich fleissig Bienchen setzten jeder Zeit

3

Lieben Dank euch 2en erstmal für die Antwort. Mittelschmerz ist es denke ich nicht, da ich meinen ES eigentlich nie spüre. So schmerzen kannte ich bis heute auch nicht. Vorallem nicht in dieser Gegend. Ich werde, denke ich, vom 35. Tag ausgehen (wobei die letzten 2 male es "nur 32" Tage waren). Es ist sehr schwer sowieso mit dem Zyklus schwanger zu werden und wir sind auch erst im 1. Üz. Mein Mann ist beruflich wahnsinnig viel unterwegs, deswegen muss jede Chance genutzt werden :-D

2

19 Tage nach GV, wäre ein Sst aussagekräftig.

Vllt ist das gerade dein mittelschmerz (wegen Eisprung) 🤷🏼‍♀️

4

Bei einem unregelmäßigen zyklus wäre es am sinnvollsten den ES mit Ovus und Tempi zu bestimmen. So weißt du auch wo du dich im zyklus befindest und ab wann du testen kannst 😊
Alles andere ist nur rätsel raten bis die Mens eintrifft oder eben nicht 😅

5

Ja das stimmt. Aber 60-80 Tage zu warten ist echt hart :-D ich glaube zwar nicht das es im 1. Üz klappt, gerade weil ich mit Zysten Probleme habe, aber naja. Alles schon passiert , hihi.

6

Das ziehen und die schmerzen sind wieder da. Über Nacht war es weg, jetzt geht es wieder los. Dazu kommt, sorry, leichter Ausfluss (klar) und mein Puls ist heute sehr erhöht. Ich bin ZT 25 und werde am ZT 30 Mal einen frühtest machen, denke ich.