🍀..ZB Runde am Donnerstag..🍀

Thumbnail

Guten morgen,

Hiermit starte ich die ZB Runde am Donnerstag. Ich bin heute ZT12 und stehe kurz vor meinen ES..Es zwickt jeden Tag schon etwas mehr.
Wie sieht es denn bei euch aus ?

1

Ich korrigiere mich ZT13😅

3
Thumbnail

Gute Morgen.
Dann wünsche dir und deinem Mann ein gutes Gelingen 🍀❤️🍀

Heute ZT2 bei mir. Tempi ist noch immer in Hochlage. Hoffe, dass sie nun auch endlich ordentlich absinkt.

Hab mal da Bild mit dem letzten Zyklus genommen. Da sieht man, dass ich noch immer drüber bin über der CL. Aber wirklich dolle Periode seit gestern und leichter vorgestern. Da besteht kein Zweifel 😉

LG

46

Oh schade. Komisch dass deine Tempi noch so hoch ist.

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Die Tempi fällt... Stelle mich auf den Drachen ein. Hab gelesen zur Schwangerschaft muss sie mind. 16 Tage 0,5 Grad über der CL sein.

5

Nein. Zur Schwangerschaft muss sie mehr als 18 Tage in HL sein. HL bedeutet eigentlich 0,2 über CL...aber da muss man nicht ganz so pingelig sein. Aber 18 Tage +...denn hormonell ist eine HL vom bis zu 18 Tagen möglich wenn man nicht schwanger ist..sollte die HL länger sein ist man zu 99,9% schwanger

6

Oh. Okay. Dann bleibt es ja doch noch spannend. 😬

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich würden sagen so langsam wird es spannend!;-)#zitter
Habe bis jetzt noch nicht getestet und werde auch noch etwas warten und dann schauen wie sich die Tempi in den nächsten 2-3 Tagen entwickelt! Ich hoffe das beste!!!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/912836?page=1&1555559937

Dir wünsche ich alles Gute auf das der ES bald sein wird!#klee

Lg adventicia

21

Also die Kurve sieht ja schon mal sehr positiv aus - drücke dir die Daumen :-)

24

Sieht gut aus die Kurve, Daumen sind gedrückt, dass die Tempi schön oben bleibt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin,
na dann viel Glück, dass das Ei bald springt .
Hier isses immer noch langweilig-ZT 8.
aber in vier Tagen wird es hoffentlich ein bisschen interessanter.
LG

8
Thumbnail

Ich verstehe meine Kurve diesen Zyklus nicht... Ziehen habe ich schon seit 2-3 Tagen.. Ovus negativ und komische Kurve...🤷
Laut App Eisprung nächste Woche, aber finde den Zyklus jetzt schon komisch. Habe Zyklen zwischen 34 und 42 Tagen...

25

Bei mir hat sich derEs auch Bisse verschoben diesmal, hate 3-4 Tage dieses ziehen und dann den ES. Bleib dran, das wird schon. Daumen sind gedrückt. Ostern ist doch Eierzeit ;-)

29

Ich finde es sieht normal aus :) gibt mal so Ausreißer :)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

guten morgen!
bei mir ist es derzeit noch langweilig... 🙂

10
Thumbnail

ES+6 und die Tempi steigt wieder - jetzt wird es aufregend 😍

18

👌🏻 da drück ich mal die Daumen!

11
Thumbnail

Guten Morgen....dann drück ich mal die Daumen, dass das #ei bald hüpft 👍🏻😊
Bei mir ist es unverändert...ich warte weiter auf das Ende des Zyklus, da dieser eh nicht viel verspricht 😅😅😅
Mal gucken...eigentlich setzt sie immer 13-14 Tage nach Eisprung ein...

Lg Nancy

12
Thumbnail

Guten Morgen. 🙋🏻‍♀️
Heute war mein Absacker, passt auch mit meinej Kopfschmerzen gestern überein.Nix mehr mit Lineal Kurve. 🙈 Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Hoffentlich steigt sie schön weiter und der Drache fliegt an mir vorbei.