SST

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Ich sollte morgen meine Periode bekommen, sollte der Test dann nicht schon eindeutig sein?

Also bin noch unschlüssig, wenn man lang genug ihn ansieht kann man eine leichte Linie erkennen (vielleicht auch Einbildung?) aber eig sieht er negativ aus 😅

1

Für mich leider negativ

2

Ja finde 🤔🤔ich meiner war bei es+9 mehr zu sehen

3

Leider negativ 🍀

4
Thumbnail

Hier das bild

8

Also ich würde den nicht als negativ einstufen. 😍

10

Meinst du mich 🤔🤔meiner ist positiv an es+11mit testamed deutlicher getestet

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Der ist leider negativ 😪😪
Meiner sah bei es9/10 anders aus . Und wie du schon sagst sollte der zu dem Zeitpunkt stärker sein .

Lg Jenny 🤰🏼 7ssw

15

Das doch völliger Quatsch. Bei ES+9/10 muss ein Test noch gar nix Anzeigen. Wenn man dann ein Hauch von Linie sieht, dann war die Einistung sehr früh. Bei vielen ist diese erst am 10 Tag abgeschlossen. Dann braucht das HCG mindestens 2 Tage um überhaupt auf einen Frühtest anzuschlagen.
Bei meiner Tochter vor 3 Jahren habe ich bei ES+12 Hauch dünn positiv getestet. Bei ES+10/11 Blütenweiẞ. Meine Tochter spielt gerade putzmunter in der Kita.

Sorry aber diese Aussagen das man bei ES+9/10 was sehen muss, ist schlicht weg falsch. Nicht bei jeder Frau ist die Einistung am 7 Tag abgeschlossen.

16

Wie gesagt man sieht schon mehr aber eher eine VL da ich leider grad Schmierblutungen bekomme. Aber ich denke am besten ist es zu testen wenn man überfällig ist dann ist es sicherer 😄

weitere Kommentare laden
6

Ist halt irgendwie komisch ich schon seit 4 Tagen würgereize hab 🙈 aber dann wart ich mal bis morgen ab. Danke euch und schöne kugelzeit euch allen 🍀💕

7
Thumbnail

Hier waren so billigtest von den letzten zwei Tagen. Vermutlich eine VL?

23

Also die haben eig keine vl meiner Erfahrung nach es Seiden man legt sie zu nah an ein ovu der auch durchläuft

9
Thumbnail

Hallo. Also wenn du morgen deine Periode bekommen solltest, würde ich sagen, sollte man mehr sehen.
Mein test war an es+9/10 deutlicher.

Trotzdem alles Gute 🍀

12

Ja dacht ich mir auch nur die Anzeichen sind komisch. Ich wart einfach bis morgen früh mal ab und mach einen normalen Test und dann seh ich es schon 😄
Wäre ja zu schön gewesen

27

Jap,danke ☺️ Genau das meinte ich auch 🍀😋

18

Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für verrückt halten, ich sehe, was du meinst. Würde aber momentan leider auch noch davon ausgehen, dass er negativ ist. Zu dem Zeitpunkt kann, muss man aber noch nichts sehen.
Viel Glück! 🍀🍀

19

Ja so test‘s können verrückt machen 🤣 nächstes mal wart ich einfach meine Periode ab und teste erst bei überfälligkeit. Anzeichen waren komisch aber wahr wohl nichts 😢

22

Das sagst du jetzt und dann testet du doch wider früher, wetten. 🤭🤭
Kündigt sich die Mens bei dir immer mit SB an? Hast du einen Ovu zur Hand?

weitere Kommentare laden