Wo sind die Frühtester mit 24/25 Zyklus?

Hey, ich such gleichgesinnte mit einem kurzen Zyklus. Frage mich bei diesem ganzen Frühtests ob die nicht auf Zyklus 28 ausgelegt sind?

1
Thumbnail

Hallo

Habe sonst immer 28-31 Tage lange Zyklen.
Nur diesen Monat waren es nur 26 Tage.
Aber konnte schon an Es+9 schwach positiv testen.

Wann testest Du denn und wo stehst Du in Deinem Zyklus?

Schicke Dir Mal meine Kurve.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

2
Thumbnail

Wir sind diesen Monat mitten drin spontan gestartet als wir das Go wegen meinen Impfstatus hatten. Hab erst später gesehen das wir eventuell den ES getroffen haben könnten. Daher ist das eh alles sehr unwahrscheinlich.

Jetzt gibt es diese ganzen Frühtests die sagen -6 Tage vor 🐉 aber finde das so Mega früh um einen Test zu machen 😂 wobei bei uns allen ja die 2. Zyklushälfte gleich sein sollte mit 14 Tagen 🤔😂. Bin verwirrt.

3

Getestet hab ich noch nicht weil ich die guten Clearblue nicht verschleudern möchte. Hab einen Ultra frühen zuhause und 2 von den digitalen frühen. Heute sollten dann noch die One Step kommen und Samstag die KTX7.

Dir herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

4
Thumbnail

Hallo,

ich hab auch kurze Zyklen. Letzten Monat hab ich an ZT 19 leicht positiv testen können. An ZT 20 deutlich. Hatte aber meinen ES an ZT 9. Von dem her passt es also, der Test war rechnerisch ja ES +9/10. Leider war es ein früher Abgang.

Liebe Grüße und viel 🍀beccy

5

Welche Tests hast du davor verwendet?

7
Thumbnail

Mit Testamed.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich hab immer nur einen 24iger Zyklus und teste mit dem Presense an ES+9 schon leicht positiv. ES+10 deutlich positiv.

9

Das Frühtesten und die Zykluslänge haben keinerlei Zusammenhang. Die 2. Zyklushälfte ist auch bei kurzen Zyklen ähnlich identisch wie bei langen. Bei Frühtests, bei denen zb 4 Tage vor Fälligkeit steht, wird davon ausgegangen, das die Fälligkeit 14 Tage nach dem Eisprung ist. Die Länge der Zeit vorm Eisprung ist unwichtig fürs Testen.

Ich habe bei einem Zyklus von 25 Tagen auch an ES+8 positiv getestet.