Es+8 und positiv ?

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich befinde mich im 2. ÜZ.
Im ersten habe ich mich komplett verrückt gemacht und sogar ab es+3 getestet.
Dass man SO VIEL Geld für Schwangerschaftstests ausgeben kann, war mir bis dato nicht klar :-D ..
Diesen Monat hatte ich also GAR NICHTS mehr bzgl Kinderwunsch gemacht. Apps gelöscht, keine Hibbelmamai mehr verfolgt etc.
Nur war es jetzt noch so, dass ein Schwangerschaftstest aus meiner Kaufrausch-Phase wohl hinters Regal gerutscht war. Heute an Es+8 dachte ich also, ich teste mal.
Die Berechnung Es+8 ist auch nur geschätzt. Ich habe meinen Eisprung diesen Monat nämlich nicht gespürt, weder habe ich ihn irgendwie ermittelt.
Jetzt zeigt das Teufelszeug tatsächlich Positiv an!
Mir ist klar, dass ich jetzt noch vorsichtig sein muss mit dem Freuen.. Aber kann es denn generell sein? Bei Es+8?
(Es ist ein Facelle 10er, der erst ab 4 Tage vor Fälligkeit misst)

Für ne Verdunstungslinie isser mir irgendwie zu hell..
Über ein paar Meinungen freu ich mich trotzdem.

Man wird’s sehen!

1

Da würde ich sagen du bist vermutlich 2 Tage weiter und der ist definitiv positiv. Kannst morgen einen Clearblue machen 🍀😉 herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch
Ich denke aber dass du 3-4 Tage weiter bist

3

So sah meiner bei Es+14 aus

4

Wow für es+8 krass aber glaub der es war früher 😊
Sag mal herzlichen glückwunsch🍀🍀🍀🌸🌸💖💖💖

5

Hey,
für ES+8 ist der Test tatsächlich zu deutlich. Ich nehme an ES+10/11. Aber ist ja auch wurscht.. herzlichen Glückwunsch!🌸
LG

6
Thumbnail

Ich denke auch, dass du weiter bist.

Glückwunsch!! #verliebt

7

Glückwunsch :-D Der test sieht eher nach ES+12 oder ES+14 aus.... Ich freu mich für dich :-D

8

Herzlichen Glückwunsch.

Du bist definitiv weiter und der Stricht ist eindeutig positiv.

Eine schöne Kugelzeit. Das ist wieder ein Beispiel, wenn man sich nicht verrückt macht und das testen mal weglässt.

Alles Gute

9

Super lieb von euch, dass ihr so schnell antwortet! Hoffe, es bleibt jetzt alles so wie es ist.
Hätte gedacht, ich merke, wenn ich schwanger bin.
War zumindest bei meiner ersten SS so.

Habt ihr eure Partnern erst ab NMT eingeweiht?