Hallöchen ihr lieben
An alle die mir gut zugesprochen haben, ein dickes fettes Dankeschön. Leider hat der Besuch beim Gyn nichts positives ergeben, außer dass ich gesund bin😒
Urintest war negativ, Ultraschall war negativ, Blut wurde abgenommen, aber wir glauben beide, dass das auch negativ sein wird, die Stimmung von mir war negativ und einfach alles gerade ist so negativ.
Der Drache ist bis heute noch immer nicht gelandet und so langsam verliere ich die Geduld. Wenn ich schon kein Baby in mir trage, will ich wenigstens endlich in den nächsten Zyklus😭
Jetzt hoffe ich auf die Wirkung von Mönchspfeffer, dass es schnell meinen Zyklus stabilisiert.
Sorry für das Geheule, aber es hätte so toll gepasst zwei Jahre nach dem positiven Test mit meinem Sohn, nun wieder in eine Schwangerschaft zu starten😍
Naja, manche Träume werden nicht wahr.
Das ist doch sche**e!! 😭
Oh das tut mir leid
Aber dann hoffe ich für dich das der nächste Zyklus bald kommt. Mir hat übrigens Mönchspfeffer geholfen. Also um den Zyklus zu verbessern. Warte jetzt endlich mal auf nen ES.
Kopf nicht hängen lassen.
😘
Danke für die lieben Worte.
Das tut gut Erfahrungen von anderen zu hören, die ebenfalls mönchspfeffer genommen haben. Danke auch dafür 🤗
Ich geb mir Mühe, so positiv wie möglich zu sein, damit mein Sohn meine Gemütslage nicht so mitbekommt, aber heute fällt mir das nach dem Ergebnis echt schwer. Ich hab schon meinem Mann gesagt, dass er heute früher Feierabend machen soll, damit ich mich mal so richtig auslassen kann und er bei unserem Sohn bleibt.
Es klappt schon irgendwie und ich hoffe, dass die Blutung bald einsetzt. Diesen Zyklus kann ich nicht mehr ertragen 😒
Ich habe ja den lebendigen Beweis, dass es klappen kann. Es fühlt sich irgendwie nur total doof an.
Liebe cassiopeijaa,
ich weiß genau was du meinst. Ich war mir unserem zweiten Wunder schwanger und der ET war der 2. Geburtstag von unserm 1. Sohn.
Du merkst ich schriebe WAR, denn unser zweites Wunschkind hatte in 8+0 keinen Herzschlag mehr, obwohl drei Tage vorher noch alles ok war.
Jetzt hoffen wir, dass sich bald unser Regenbogenkind auf den Weg macht.
Aber immerhin haben wir ja schon ein Kind, das macht den Verlust nicht kleiner aber tröstet unglaublich.
Alles Gute 🍀 dir
Oh gott wie schlimm. Es tut mir unheimlich leid, dass das Sternchen nicht geblieben ist.
Es ist das schlimmste, sein Baby zu verlieren. Vor meinem Sohn musste ich da leider auch schon durch.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen und hoffe, dass euer Sternchen auf das folgende Regenbogenbaby gut achtet und ihm alle Kraft schenkt.
Alles Gute.