Huhu ihr Lieben,
wir haben eben spaßeshalber mal einen Test gemacht 🤷🏼♀️😂
Clearblue Frühe Erkennung Digital. War eigentlich klar das er noch nicht positiv sein kann. Bin bei ES+9/10. weil uns interessiert hat wie das Teil von Innen aussieht haben wir es auseinander genommen und jetzt das 😂😂😂 da ist ein Strich. Haben die immer Striche? Bevor ich jetzt den zweiten mit Wasser töte wollte ich zuerst hier mal fragen 😂😂
Clearblue Früh Erkennung auseinander gebaut 😂
Interessant. Mach doch mal einen nicht digitalen frühtest
Hab gerade keinen da. Darum hat uns das jetzt irgendwie stutzig gemacht.
Hm also ich würd nochmal nen anderen frühtest machen
Also ich finde der sieht schon ziemlich positiv aus! Was ist das denn genau für einer?
Sorry hab gerade gesehen das es ein digitaler war! Mit dem kenne ich mich nicht aus! Hatte nur die digitalen mit WB! 🙈
JA STRICHE SIND IMMER DA
War aber interessant das Ding mal von Innen zu sehen 😂😂
Huhu,
wie du ja schon gelesen hast, sind da immer Striche zu sehen, auch bei "nicht schwanger". Das liegt daran, dass dieser Test nicht nur das "normale hcg" misst, sondern noch andere hormonelle Komponenten, die sich immer zu geringen Anteilen im Körper befinden.
-Deshalb bringt es auch nichts, einen zweiten Test mit Wasser zu machen, um die Striche zu vergleichen, das wäre wirklich rausgeschmissenes Geld.
Der Test misst letztendlich nicht, ob ein Strich da ist, sondern WIE INTENSIV der Strich ist.
Das soll aber nicht heißen, dass du nicht schwanger bist.
Vielleicht warst du noch zu früh dran mit dem Testen.
Das ist interessant. Wir sind auch noch ganz cool. Wir haben diesen Monat wahrscheinlich zufällig den ES getroffen und waren nur neugierig. Ab nächsten Monat greifen wir mit Ovus an und gucken mal wie es so läuft.
Prima! Viel Glück wünsch ich euch!!!