Digitaler SST positiv an ES+10/11

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerinnen, da ich ja schon ein paar Tage mit den anderen Tests positiv testen konnte, habe ich heute einen digitalen SST gemacht. Unschwer zu erkennen das er positiv ist. Und das mit Mittagsurin.
Drückt mir die Daumen das es sich schon festbeißt.
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

4

Hallo. Mal ja mal nein. Das hauptsächliche "Zeichen" was ich hatte und worauf ich überhaupt den ersten SST gemacht habe war gelblicher ZS.
Das war bei meinen vorherigen Schwangerschaften nämlich auch so.

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch. #liebdrueck Hast du schon deine SSW berechnen lassen. Bist ja weiter als der SST anzeigt, der rechnet ja ab ca. dem Eisprung. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ man geht ja vom ersten Tag der letzten Periode aus, denke mal das dir der SSW Rechner Anfang Mitte 5. SSW ausrechnen wird. Ich wünsche dir eine ganz schöne #verliebt Kugelzeit und genieße es von Anfang bis Ende, die Zeit vergeht viel zu schnell - auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. ;-)#liebdrueck

3

Hallo. Also mein ovi war am 06.04 am stärksten. Demnach rechne ich damit das der Eisprung am 07.04 ca gewesen sein muss. Allzuviel kann sich da auch nicht verschoben haben da wir nur an dem Freitag und Sonntag Bienchen gesetzt haben. Also wäre es meiner Rechnung nach ca. ES +10/11.
Ja eine Schwangerschaft vergeht schnell ist ja schon unser drittes Wunder. Trotzdem bin ich genau so aufgeregt wie beim ersten Mal.

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰🤰lg 🤗