Ganz dumme Frage zum CB mit Wochenanzeige

Thumbnail

Hallo

Da ich ja heute früh diesen Test gemacht habe und ich gelesen habe,das nach ca. 24 Stunden die Anzeige erlischt.
Was ich seeehr schade finde.

Jetzt zu meiner Frage, wie ist das, wenn ich nach ein paar Tagen einfach eine neue Batterien einlege, erscheint dann wieder +3 oder was passiert dann?!?

Wenn man zu viel Zeit hat, kommt man echt auf die beklopptesten Einfälle. 🤪🤦

Würde es ja ausprobieren, habe aber keine passende Batterie hier.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

Funktioniert das mit einer neuen Batterie?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Der ist das.

2

Herzlichen Glückwunsch!:-)

Ich glaube nicht, dass das hier schon mal jemand ausprobiert hat.:-D
Theoretisch könnte das schon sein...

Wieso möchtest du das denn wissen? Möchtest du deinen Test so lange wie möglich bewundern? Du hast ja ein Foto gemacht zur Erinnerung!:-)

4

Man ist ja echt bescheuert. 🤦

Ich würde sooo gerne Ostern meiner Mutter den Test live zeigen. 🙈

Und ja, Du hast Recht, würde schon ganz gerne die Möglichkeit haben immer wieder drauf schielen zu können.
Obwohl ich ein Bild habe...

Aber bin einfach so mega Stolz schwanger sein zu dürfen.
Ist ja doch ein extremes Wunder bei mir.

weitere Kommentare laden
3

Das kann ich dir nicht sagen😅 aber du könntest den ohne wb machen. Der hat bei mir glaube ich bis kurz vor der Geburt "schwanger" angezeigt😁

5
Thumbnail

Wow, so lange...
Gute Idee.

Aber es mangelt mir nun wirklich nicht an positiven Tests.
Aber so Digital ist schon was anderes...

6

Da man ja die Batterie zum Entsorgen herausnehmen soll habe ich mal aus neugierde die rausgenommene Batterie nochmals reingemacht. Bei mir wurden dann alle zahlen gleichzeitig angezeigt. Das sah dann so aus: 1-22-33+ Also funktioniert das was du machen möchtest nach meiner Erfahrung nicht. 😅 Wenn es dir so wichtig ist kauf einfach noch so einen Test aber ohne Wochenbestimmung.

7

Hallo. Also ob man die batterie tauschen kann, glaub ich nicht.

Sonst kauf dir den clearblue digital der nur schwanger bzw nicht schwanger anzeigt.
In deinem Fall zeigt er ja schwanger an und das bleibt auf dem Display bis zu einem halben Jahr stehen. 😊

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚 6+5 ssw 💝

8

Ich glaube das die anzeige dann gelöscht wäre, du müsstest dann wohl neu testen und vorher das saug teil reinigen obs klappt keine Ahnung ... kannst ja mal probieren und dann berichten was dabei raus kommt

12

Das würde ja bedeuten, dass die Hersteller die Gefahr eingehen würden, dass man den Test mehrfach benutzt und dann keiner mehr Geld dran verdient ;-)
Oder am Ende arbeitet man noch ressourcenschonend #schock

16

Lustige Idee.

Werde ich mal versuchen.
Zu verlieren habe ich ja nichts. 🤷

Berichte dann davon...

9

Kauf nen neuen, Pinkel zu Ostern drauf und zeig ihn deiner mom.

😁🤗🌺🐇🐣

11

Schon fast ein bisschen peinlich, aber ich habs tatsächlich ausprobiert. Geht nicht...
Der Test zeigt dann nur das Handbuch-Symbol...

13

ihr hab ja ideen😄😄
schon komisch das wir Frauen so durchdrehen wenns ums kinder kriegen geht.😃
damit will ich nicht behaupten das ich nicht durchdrehen auch wenn ich das mit dem test noch nie probiert habe.😁😉

15

Ich weiß echt nicht, wie ich auf so eine absurde Idee kommen kann.

Hat wohl sehr viel mit meiner Langeweile zu tun. 🤩

Mal schauen, was für komische Gedankengänge ich sonst noch so haben werde. 🤦

Kann euch versprechen, es wird mit Sicherheit nicht langweilig werden.

17

Ich kam schon auf diese geistreiche Idee 😂😂😂einer muss ja damit anfangen...es kam das Buch ,aber nicht das was es vorher angezeigt hat...bitte gerngeschehen🤪lg