Hello community :)
Bin bisschen deprimiert weil es wohl so aussieht als würde der ES diesen Monat ausbleiben 😖
Mein zyklus ist so 29-31 Tage. Letzten Monat war der OVU an ZT15 positiv.
Tempi messen kann ich nicht weil ich in Schichten arbeite..
Progesteron soll ich ja auch nehmen deswegen werde ich schon etwas nervös 😂🤭 was meint ihr? Könnte er noch kommen oder eher zyklus abhaken😶
Lg
Wo bleibt bloß der ES 🤷🏽♀️😑
Du bist doch erst t 16, dann wird der Zyklus diesmal eben einfach was länger. Der ES kann auch noch an zt 100 kommen zb.
Auch im Schichtdienst kann man Tempi messen ;)
Hmm naja mal abwarten aber die Hoffnung ist nicht mehr all zu groß😂
Man soll ja in der Früh messen vor dem aufstehen? Wenn ich um 6 uhr in der Früh nach der Nachtschicht heim komm funktioniert das ja nicht 🤔
Dann misst du nach dem schlafen. Das funktioniert alles.
War jahrelang Nachteule und nun nen knappes jahr im 3 (na gut bei uns sinds eher 6-7 vers Dienstbeginne) System. Kurven waren immer auswertbar.
Les dich einfach mal bei mynfp in die Regeln ein.
Ich würde auch nochmal abwarten, ob sich der ES nicht verschoben hat. Habe durchaus auch mal an ZT 18 oder noch später... viel Glück und nicht aufgeben!
Ja ist etwas blöd zwecks Progesteron aber naja ..
dankeschön 🙈🙈
Lg
Mir geht es diesen monat genau so. Ich warte seitZT 14. Bin jetzt 18 und hatte heute morgen endlich eine leichte Steigerung in der Stärke. Hoffentlich wird er morgen fett...
Ojeee ja das ist ziemlich blöd 😑😑
Wie lang ist dein zyklus sonst so?
Bin erst im 4ten zyklus nach der Pille. Januar und Februar hatte ich glaub ich keinen Eisprung- ovus mir stark und kein Temperaturanstieg. Aber da war der Zyklus 27-28 Tage. Jetzt nehme ich die 10er Ovus von David. Da war er letztes mal richtig doll Rosa. Han mir auch mal den blinkesmilie von Clearblue gekauft. (Zur Kontrolle wie der ovu positiv aussieht) letzten Monat keinen blinkenden. Diesen Monat nur Blinker...
Betrachtest du dienen Schleim? Das ist bei mir auch ein Anhaltspunkt, er wird jetzt fruchtbarer.
Stimmt der Ovu am Zyklustag (äh glaube) 11 oder 12 schaut recht gleich Rosa aus. (Kann das Bild Grad nicht anschauen während ich schreibe)
Der kommt einfach diesen Zyklus später.
Aber ich warte such auf meinen. Bin heute ZT 15.
Einfach weiter testen🍀🍀
Jaa ich drück uns die daumen das wenigstens die ovus positiv werden 🙈😂
Hey😀 du drückst die Daumen für positive Ovus und ich für positive SST
😂🍀
Wird bestimmt bald knallen der ovu.
Schöne Ostern noch. Und wenn er positiv ist sag Bescheid 🙋♀️
Ich fand an ZT 11 deine Ovus schon recht positiv....
Ich hoffe Du hast da an alles gedacht??
Sicher ist sicher..
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg
Hallo und danke für die Antwort 😀
Also meiner meinung nach sind die von ZT11 zu schwach.. geherzelt wird regelmäßig haha aber najaaaa noch abwarten :)
Danke🍀
Hab grad gelesen, dass das blöd ist wegen progestron. Musst du das nach dem Eisprung nehmen? Dass ist dann natürlich echt doof wenn er schon gewesen wäre und du noch wartest. Aber wenn du es jetzt nimmst, unterdrückt es evtl. Den kommenden Eisprung.