Wer hibbelt mit mir und verrät seine Anzeichen??
Meine sind:
- empfindliche Brüste und sehr deutliche Adern
-leistenziehen den ganzen Tag
- rückenschmerzen
- druck im Unterleib
Sst one step war negativ 🙊
Es+13 Wer hat noch Anzeichen? 💘
Ich drücke die Daumen :)
Bin zwar erst ES+8 aber meine Brüste schmerzen auch total und ich habe unglaublichen Hunger (das kenne ich absolut nicht von mir). Hoffen wir mal dass es keine Einbilderitis ist 😅
Haha ja stimmt. Drücke dir die Daumen 🤗🤩bei mir schwankt es immer von satt zu schlecht und gleichzeitig hungrig 🙊 aber hab auch immer stark PMS
Danke! Ich finde es schrecklich dass die „Anzeichen“ immer für beides stehen können... wäre doch schön wenn es direkt nach dem Eisprung was richtig sicheres gäbe außer erst das Ausbleiben der Mens 😂
Huhu, ich hatte die letzten 2 Tage ein schwummeriges Gefühl und ziehen in der leiste und heute Mittag dachte ich mir ich teste mal und siehe da es waren 2 Striche zu sehen. Ich kann es gar nicht glauben, habe überhaupt nicht damit gerechnet.
Ich kenne das :)
Manchmal ist es pms und der Körper spielt einem einen streich.
Habe auch nen one step gemacht.
Aber irgendwie kann mir niemand sagen ob er positiv oder negativ ist!?!?
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber es sieht für mich nach leicht positiv aus. Vlt. ist es noch recht früh und in 2/3 Tagen sieht man schon mehr😊
Drücke dir die✊.
Und zu der Frage wegen der Schwangerschaftsanzeichen: ich bin jetzt ca. ES+13 (positiver SST) und habe ständig Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme, die Brustwarzen sind empfindlich und tun weh und sie sind schon recht groß geworden. Bin derzeit auch recht nah am Wasser gebaut.
Ansonsten spüre ich bisher nichts.
Ja ich teste am Sonntag nochmal ☺️
Aber bei mir war es bei den vorherigen Schwangerschaften auch wie bei dir.
Positiv getestet und dann Brust spannen und ein Gefühl als wenn die periode einsetzt.
Und dann kam nach 2-3wochen Übelkeit. Ist aber ja nicht bei jedem so :)
Ich drücke dir die Daumen :)