Hallo ihr lieben..
zu meiner Situation (manche haben einiges von mir die letzte Woche zu lesen gehabt)
Ich stille noch und hattet deswegen noch keine Periode..
Am 09.04 hatte 3 positive Schwangerschaftstest (Pregnafix und presense) und am 12.04 einen bluttest und einen Ultraschall.
Auf dem Ultraschall meinte der FA er sieht 2 Eisprung bläßchen ich würde mein Eisprung bekommen. Der bluttest war dann negativ wie ich am Montag erfahren durfte. Habe damit dann abgeschlossen das irgendwas schief gegangen ist bei den Tests..
jetzt vor 5 Stunden habe ich angefangen zu bluten (6 Tage nachdem der FA sagte mein Eisprung kommt) da kann doch was nicht stimmen..?
mein Gefühl sagt ich war tatsächlich schwanger und habe gerade ein Frühabort
😔
Was denkt ihr darüber.. ist das wahrscheinlich oder eher nicht?
Doch schwanger gewesen? Frühabort?
1
wie hoch war den der hcg?
ANsonsten ja ist möglich, der urin hcg hängt dem blut hcg immer 2 tage hinterher, sprich im blut kann ein viel geringer vorhanden sein als im urin oder andersrrum.
2
Wenn der Bluttest negativ war (also wirklich kein hcg vorhanden war), glaube ich nicht, dass du schwanger warst. Zudem hätte man im Ultraschall etwas sehen müssen, dass auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Ich würde darauf tippen, dass sich dein Zyklus erstmal wieder richtig einpendeln muss.
Alles Gute 🍀
3
Bei mir war das ähnlich und letztendlich eine Eileiter Schwangerschaft. Also wenn du noch schmerzen bekommst, dann lass es lieber nochmal abklären