Guten Morgen!
Hab schon wieder den Ring vom AVA verloren. Das Austauschgerät hatte ich jetzt seit Mitte März 😱😱😱.
Hab jetzt folgendes Angebot:
1. Austausch wieder auf ein 1.2
2. Kaufrückabwichlung und ich soll mir ein 2.0 bestellen
Was meint ihr?
Glg
AVA Kurvenrunde am Freitag
50 EUR Aufzahlung
Bei mir war bisher auch einiges kaputt. Zuerst ist der Ring abgegangen und dann das Armband gebrochen.
Habe mir alles austauschen lassen.
Das neue Armband habe ich jetzt vom 2 er bekommen 😊👍🏻
Ich würde auch eher das Neue nehmen dann.
Ich hab auch das neuere. Benutze es jetzt im ersten Zyklus. Aber es zeigt mir den Eisprung an Tag 15. Mein Eisprung war aber bisher noch nie später als Tag 13. Es kann nur das fruchtbare Fenster anzeigen oder? Das weiß ich eigentlich auch so...kann jemand die Kurve deuten? Ich bin der Meinung, dass mein Eisprung gestern war 🙈 Ovus hab ich dies Mal nicht gemacht.
Die ersten drei Zyklen muss AVA dich kennenlernen.
Ich würde Ovus machen, weil mir zeigt AVA den ES immer später an. Da ist lt Ultraschall schon alles vorbei gewesen... das fruchtbare Fenster trifft man auch ohne AVA.
Würde auch das Neue nehmen.
Wir sind aktuell bis Morgen Abend bei der Schwiegerfamilie und ich habe mein AVA vergessen 🤪🙈. Bin zum Glück erst an ZT 8, daher ist es nicht schlimm. Ärgert mich trotzdem
Hallo ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal wieder...
Ovu schon sehr positiv denk heute Abend explodiert er...
Ich würde auch das neue nehmen, aber wenn du schon überlegst, ob du es überhaupt noch tragen willst, mhhhh.
Meine Kurve ist so total anders als ich das andere Ava hatte, das stinkt mir auch gewaltig.
Dann wünsch ich dir entspannte Feiertage 🤪
Genau, du sagst es, jedes AVA misst anders. Das eine hatte ich jetzt nicht mal einen ganzen Zyklus 😩
Danke, ja dieses Mal sind wir fleißig 😉Wochenende ist immer besser.
Ist echt wahr so ein Mist, für das Geld kann man mehr erwarten, zumindest dass sie gleich messen, aber das schließe ich inzwischen aus. Das Ava Team meinte dazu, ich hätte die letzten Monate ähnliche Werte gehabt, stimmt nicht, aber was soll man machen?
Trotz allem find ich Ava spannend, die ganzen Werte und so.
Dass deins nur einen Monat gehalten hat ist der Hammer, was sagen die dazu?