🍀🍀 zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀

Thumbnail

Na dann eröffne ich heute mal zum Karfreitag die zu Runde.
Bei mir ist noch nicht so viel los. Die tenpi ist so tief gesunken wie joch nie. Cb ovu natürlich negativ. Dabei hätte ich anhand der niedrigen tenpi wetten können das der smiley lacht. Na mal schauen

1

Das ist heute meiner. CB OVU heute auch wieder negativ.

2
Thumbnail

Bild vergessen 😅

4
Thumbnail

Guten Morgen 😃

mein erster Zyklus mit Tempi.
Bin kompletter Neuling in der Sache und noch am herausfinden und probieren mit dem Mumu. 😅😅
Würde eher sagen, da kommt die Periode, von der Temperatur her.
Sagt mir auch eher mein Bauchgefühl 😅

LG und schöne Ostern euch noch ✌🏻

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Morgen,
na, kann morgen noch kommen.
ZT9 und noch nix los.
Genießt alle den sonnigen Feiertag. Wir haben in diesem Jahr mit dem Wetter so viel Glück.
LG

5
Thumbnail

Guten Morgen, so sieht es bei mir bisher aus ES+2 ist der erste Zyklus bei mir mit tempi messen.

6
Thumbnail

Guten morgen, da mach ich auch mal mit. Bin ES+7 habe seit gestern immer mal kurz brustschmerzen aber nur in einer und auch nicht immer. Im Liegen zieht es überall aber das macht es jeden Monat. Haben gestern unsere Oma beerdigt, hoffe das das keinen Einfluss hat. Hoffe das ich bald positiv testen kann.

7

Mein Beileid. :( ich glaub ja total an übernatürliche Kräfte. Vlt schickt dir deine Oma gerade jetzt ein Würmchen. ;)

Deine tempi sieht klasse aus

11

Ich glaub auch irgendwie daran. Kam schon oft vor. Deswegen wer weiß...#klee

8
Thumbnail

Guten morgen. Meeine Kurve sind nich ganz gut aus. Mal sehen wie es in 3 Tagen ist. ES+13 geht sie meist runter.

Meine BS O.P. ist am 3.6. Bin schon echt gespannt was danach raus kommt. Ob endo da ist oder nicht oder was anderes. Danach bin ich jedenfalls schlauer, warum es seit Ewigkeiten nicht klappt.

10
Thumbnail