🍀🍀 zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀

Thumbnail

Na dann eröffne ich heute mal zum Karfreitag die zu Runde.
Bei mir ist noch nicht so viel los. Die tenpi ist so tief gesunken wie joch nie. Cb ovu natürlich negativ. Dabei hätte ich anhand der niedrigen tenpi wetten können das der smiley lacht. Na mal schauen

1

Das ist heute meiner. CB OVU heute auch wieder negativ.

2
Thumbnail

Bild vergessen 😅

4
Thumbnail

Guten Morgen 😃

mein erster Zyklus mit Tempi.
Bin kompletter Neuling in der Sache und noch am herausfinden und probieren mit dem Mumu. 😅😅
Würde eher sagen, da kommt die Periode, von der Temperatur her.
Sagt mir auch eher mein Bauchgefühl 😅

LG und schöne Ostern euch noch ✌🏻

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Morgen,
na, kann morgen noch kommen.
ZT9 und noch nix los.
Genießt alle den sonnigen Feiertag. Wir haben in diesem Jahr mit dem Wetter so viel Glück.
LG

5
Thumbnail

Guten Morgen, so sieht es bei mir bisher aus ES+2 ist der erste Zyklus bei mir mit tempi messen.

6
Thumbnail

Guten morgen, da mach ich auch mal mit. Bin ES+7 habe seit gestern immer mal kurz brustschmerzen aber nur in einer und auch nicht immer. Im Liegen zieht es überall aber das macht es jeden Monat. Haben gestern unsere Oma beerdigt, hoffe das das keinen Einfluss hat. Hoffe das ich bald positiv testen kann.

7

Mein Beileid. :( ich glaub ja total an übernatürliche Kräfte. Vlt schickt dir deine Oma gerade jetzt ein Würmchen. ;)

Deine tempi sieht klasse aus

11

Ich glaub auch irgendwie daran. Kam schon oft vor. Deswegen wer weiß...#klee

8
Thumbnail

Guten morgen. Meeine Kurve sind nich ganz gut aus. Mal sehen wie es in 3 Tagen ist. ES+13 geht sie meist runter.

Meine BS O.P. ist am 3.6. Bin schon echt gespannt was danach raus kommt. Ob endo da ist oder nicht oder was anderes. Danach bin ich jedenfalls schlauer, warum es seit Ewigkeiten nicht klappt.

10
Thumbnail

Schade. Bei mir geht's heute runter und die Tests sind auch schneeweiß. Also für uns auch kein 2019 Baby mehr. In ein paar Tagen geht's in den 3.ÜZ.

12

Ach meno. Bin such ES+10 aber teste nicht mehr bevor ich nicht drüber bin (nach üz 24 ist man nicht mehr so hibbelig) :-)
Mit ES+10 ist doch noch alles offen. Es testen viele erst paar Tage später positiv. Drück die Daumen #klee

14

Auch wenn die Tempi heute einen kleinen knick macht, ist da noch Garnichts verloren! Einfach sehen wie sie sich in den nächsten Tagen entwickelt! #klee#klee

13

Moin! #winke

Warte noch etwas ab, dann wird der Smiley sicher lachen! #klee

Meine Kurve hält sich stabil, bin echt gespannt...;-)#zitter

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/912836?page=1&1555653098

Wünsche noch einen schönen Feiertag!
Lg adventicia

20

Zu ES+14.. wann testest du? 🙈

31

Ich werden noch ein paar Tage abwarten und dann wenn alles gut aussieht einen Test machen! ;-)

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen. Dann mache ich auch mal mit. 😊Zweiter Zyklus mit Tempi messen (3. ÜZ insgesamt). Noch unspektakulär an ZT8. Heute geht’s zur Familie nach Spanien für 10 Tage. Bin gespannt wie meine Tempikurve reagiert. Hoffe meine Ovus bleiben bis zur Rückkehr negativ. 😂🙈Ich will diesen Zyklus nicht verschenken, aber die Vorstellung mit der Familie im Zimmer nebenan (es ist durchaus hellhörig 😀) Bienchen zu setzen, fällt mir noch schwer.
Genießt die sonnigen Tage! ❤️

17
Thumbnail

Femtest gestern negativ, gehe dann eher von aus das Mens bald kommt