Noch eine Frage zu ZS (Kein ZS Bild sondern Ovus von Zyklus)

Thumbnail

Kann sich der ZS vor dem Eisprung nochmal ändern?

Gestern war er Spinnbar. ZT 10.
Heute ZT 11 nur noch wässrig. Bin nun etwas verunsichert.

Ovus mache ich immer erst Nachmittags/Abends. Da sie frühs nicht so gut anschlagen.

Temperatur habe ich heute erst mit angefangen. Also nichts aussagekräftiges dazu. 36.7 war die Tempi.

1

Falls ich tatsächlich mal spinnbaren ZS finde, dann ist das meist 2-4 Tage vor dem ES. Danach wird es auch wässrig. Ich verlasse mich zur Bestimmung des ES allerdings nicht auf den ZS, da ich damit nicht wirklich gesegnet bin.
Hast du Monate mit Ovus und Tempi zum vergleichen? Ich kenne inzwischen recht gut mein Schema und meine Einschätzung passt immer 1a mit dem US in der Kiwu zusammen.
Herzchen setzen schadet bei dir sicher nicht ;-)

2

Ist erst mein 2üz.
Ich möchte aber mehr über meinen Körper lernen.
Und so habe ich jetzt nicht viel was ich vorzeigen könnte um zu vergleichen.
😅

Geherzelt haben wir gestern. Aber ich mach mir jetzt keinen Stress. Will entspannt an die Sache Ran gehen.
Letzten Monat habe ich immer frühs Ovus gemacht. Und ja wie gesagt haben die frühs nichts aussagekräftiges angezeigt. Deswegen habe ich sie in den Müll geworfen. 😅
Ich verlasse mich weder auf ZS noch Ovus oder Tempi. Bin sehr skeptisch. Aber nur weil ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe. Ich kenne meinen Körper sozusagen gar nicht in der Hinsicht. 🤷😒❤️

5

Ich wünsche dir trotzdem, dass du nicht lange Zeit hast, deinen Körper in dieser Hinsicht besser kennen zu lernen #rofl
Ich glaube, generell wird empfohlen, Ovus nicht mit Morgenurin zu machen. Tempi--Messen fand ich super spannend. Damit war die Mens gar keine Überraschung mehr und ich habe mir in den allermeisten Monaten die Testerei einfach gespart.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das habe ich

4
Thumbnail

Und das. Bin ja wie gesagt noch ganz am Anfang