Guten Morgen.
Ich sehe beim unteren einen Schatten, ihr auch?
Zeigt mir eure Tests ❤
🍀 SST Runde am Karfreitag 🍀
Ich seh da leider 2x negativ.
Yeah herzlichen Glückwunsch ❤ Ich drücke die Daumen das es sich gut festbeißt 🍀
Ich hoffe es echt wirklich sehr. Nach meiner MA im Januar ist es wirklich grade nicht einfach für mich. Ich habe die ganze Zeit Angst dass ich meine Tage dann doch noch bekomme.
Ich seh beim oberen nichts, bei unteren bin ich mir echt nicht sicher. Wie weit bist du denn?
ES+7 🙈 Hatte gestern für 15min ein Stechen im rechten UL, hoffe, dass das die Einnistung war. Wollte eigentlich erst ab ES+10 testen, ist nix draus geworden 😔
Ok für ES+7 ist es echt verdammt früh. Die KTX7 haben bei mir erst Abends an 9 was angezeigt, sicher ab 10.
Deine sind ja wohl eindeutig positiv ❤ Ich drücke die Daumen das es sich gut festbeißt 🍀
Ich bin bei ES+7 🙈 Wollte eigentlich erst ab ES+10 testen, ist nix draus geworden 😔 Hatte gestern für 15min ein Stechen im rechten UL, hoffe, dass das die Einnistung war...
So sahen meine auch an ES+11 aus ;) jetzt bin ich ES+15 und man erkennt es sicher ;)
Ich bilde mir bei beiden einen Schatten ein. Es+10. Werte sie aber als negativ da heute die Tempi auch etwas runter ist.
Doch, ich sehe einen Hauch.
Warte noch 2 Tage :)
Echt? Ich finde in real sieht man einen Hauch. Auf den Bildern finde ich es sehr schwer. Cool dass du auch was erahnen kannst. Werde einfach fleißig weiter testen bis die Mens kommt. Oder halt nicht 🍀
Leider sehe ich nix 😪😪.. aber viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀