Mein Zyklus war bislang 30/31 Tage lang mit ES um Tag 18/19 rum. Bin gespannt ob er sich nun einfach verschiebt und länger ist oder ob einfach gar kein Eisprung stattfindet und der Drache nächste Woche landet. LH scheint ja da zu sein, aber nicht genügend. Die letzten Zyklen sind die Tests außerhalb der fruchtbaren Tage nicht so stark angeschlagen. Hatte das schon mal jemand? Woran kann es liegen?
Schöne Grüße und schöne Osterfeiertage!
ZT29 und kein ES in Sicht!
Seltsam 🤔
Der ES kann sich immer mal verschieben, wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist, heißt das nichts.
Vielleicht war auch doch ein ES, ich finde die Ovus von ZT 20 am deutlichsten 🤔
Temperatur misst du nicht?
Dranbleiben! Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃
Ansonsten hilft nur Abwarten. Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke Dir auch viel Glück! :)
naja es ist tatsächlich so das der lh nicht bei jeder steigt...sprich manchmal findet ein ES auch statt ohne Nachweis von LH anstieg, kann sogar von zyklus zu zyklus unterschiedlich sein.
natürlich kann er sich auch verschoben haben oder es kann ein zyklus ohne ES sein.
Um das besser zu beurteilen wäre Tempi messen von Vorteil.
Ich tu mich mich schwer immer zur selben Zeit zu messen, da meine Arbeitszeiten variieren. Tempi ist also ein sichererer Nachweis für den ES?
ja da kann man ganz sicher sehen ob ein ES statt gefunden und den Zeitraum auf 3 Tage eingrenzen.
Wenn er nicht statt gefunden sieht man es auch...
es nicht so wichtig zur selben Zeit zu messen, aber man sollte am besten vorher min 5h geschlafen geschlafen haben...
Dann ist die Kurve schön.
Aber es geht auch wenn man weniger Schläft oder nicht durchschläft, dann ist es halt zackiger aber die Hochlage , sprich ab Es ist dennoch gut zu erkennen
Hallo
Mein es war auch manchmal später.
Mit hat bei der regulierung clavella gut geholfen :)