Transfer Blastozyste

Hallo,

hatte am Mittwoch einen Transfer von einer schönen Blastozyste;-) jetzt fängt das Hippeln an es ist schon mittlerweile unser 10 Transfer und meine nerven liegen blank:-( was hattet ihr den für Anzeichen?
Ich spüre gar nichts und habe schon Angst das es wieder nicht geklappt hat.
Wann nistet es sich den ein?innerhalb 24h oder?

LG

1

Hallo und toi toi toi 🍀😊 hatten auch eine blasto, anzeichen: exakt gleich, als wenn die mens kommt 🤷 bin fast umgekippt, als der test an PU +13 positiv war, weil ich so überhaupt nicht damit gerechnet hatte 😅 an den Anzeichen kann man es also meiner Meinung nach gar nicht fest machen, aber vielleicht haben andere Mädels da andere Erfahrungen für dich 😊 ich drück die daumen, dass es klappt! 🍀

3

danke:-) ich freu mich sehr für dich das dein Test dann positiv war echt schön:-)
Und du hattest gar keine Anzeichen auch kein Brustziehen oder Brennen?
Hatte schon 2mal einen positiven Test leider ist der hcg stehen geblieben und da war es jedes mal so das meine Brüste Anzeichen gemacht haben und jetzt gar nichts deswegen bin ich irgendwie so down und die Warteschleife ist echt nicht leicht:-(

4

Das kann ganz schön nerven, ich weiß 🙄 bei mir war tatsächlich alles exakt gleich wie vor der mens 🤷 bissl brustspannen und Unterleib ziehen, genau wie bei pms. Jetzt bin ich 8+0 und es ist noch immer alles gleich wie vorher 🤷😅

2

Ich drücke Dir fest die Daumen! Bin auch gerade in der Warteschleife. Habe positiv getestet. Hatte schon vor Transfer Brustschmerzen, die immer stärker wurden. Die sind aber seit heute (TF plus 7) plötzlich weg und ich habe starkes Mensziehen... ich habe hier schon so viel gelesen. Denke es kann immer alles und nichts heißen.. mache mich aber auch total verrückt. Habe schon 2 negative Kryos hinter mir. Ohne Einnistung. War da aber komischerweise total entspannt. Kann Deine Gefühle total nachvollziehen.

5

Cool auch positiv ihr Glückspilze irgendwie will es bei mir einfach nicht klappen:-(
Ab wann hast den positiv getestet?
Drücke die Daumen das alles gut geht:-)

6

Seit TF plus 5 teste ich positiv, also seit Mi. Letzten Fr war der Transfer... bin aber heute völlig beunruhigt weil man ja immer liest es müsste stärker werden

weitere Kommentare laden