Kein ES... Abklären lassen?

Hallo ihr,

Ich warte und warte und warte. Aber den Ovus nach kommt einfach kein ES zustande.
Habe einen Zyklus von zuverlässig 25 Tagen und bin heute schon bei Tag 14.
sollte ich mal ärztlichen Rat einholen?
Wir sind jetzt im zweiten ÜZ, letzten Monat haben wir nur nach dem App-Kalender „gearbeitet“ und es hat nicht geklappt.

Vielleicht ist nach AS im Dezember irgendwas „kaputt“? 😞

1
Thumbnail

Ach ja... hier ist das Bild dazu 😅

2

Ich empfehle dir deine tempi zu messen.. ovus allein sind leider absolut nicht aussagekräftig ob nun einer war oder nicht.. gibt Mädels da sind sie nie positiv gewesen und die waren trotzdem schwanger, also muss ja einer statt gefunden haben ;)

Zu welchen Uhrzeiten genau hast du gestestet? Werde als den Bildchen allein nicht schlau.. nur beim letzten — hast du den um 5 Uhr morgens gemacht?

4

Also die mit dem Mond sind immer zwischen 14:30-15:30 gemacht.
Die Sonne nach dem Aufstehen (5:30-6:00) und der Wolkige Mond ist irgendwann abends. Nur um nichts zu verpassen. 🙄

Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt, messe ich auch. Der Plan steht schon 😊

3

Vielleicht verschiebt sich dein ES nur
hatte ich auch schon normal zt12/13 dieses mal zt15/16

6

Okay, das lässt ja hoffen ♥️
Danke!

5

der ES kommt ja selten direkt mitte es zyklus oft zylus tag 16 oder 17, der ovu zeigt es auch nicht immer an, tempi messen wäre da aussage Kräftiger aber auf Grund des doch etwas kurzen Zyklus besser einmal abklären lassen.

7

Also die ovus ganz in der Früh kannste auch getrost weg lassen..die wären eh raus da die falsch positiv sein können.. man macht ovus (außer die cb glaube ich) nie mit morgenurin.. zwischen 10 und 22 Uhr ist am besten also macht deinen ersten nach Möglichkeit am späten Vormittag oder halt nur einen zwischen halb 3 und halb 4 und den anderen am frühen Abend ;) und möchtest du Meinungen sei so gut und schreib die Uhrzeit dazu 🙈

8

Ich kann dir nur NFP ans Herz legen. Und ich hatte nach meiner Ausschabung auch nicht sofort einen Eisprung. Hinzu kommt das man einfach so 2 oder 3 mal im Jahr einen zyklus ohne Eisprung hat

9

Hey,

NFP ist Temperatur messen, richtig?
Ja, das wollte ich auch anfangen, wenn es diesen Zyklus nicht klappt.

Theoretisch könnte der ES aber auch noch kommen, oder?
Hab schon gelesen, dass manche Frauen eine kürzere zweite Zyklushälfte haben 🤔

10

Ja genau ist temperatur messen. Ich hatte vor der Ausschabung auch immer so an Tag 12 meinen Eisprung. Diesmal war er am Tag 27 😳. Es dauert bis der Körper wieder normal alles reguliert.

weitere Kommentare laden
14

Hallo liebes ich hate im Oktober 18 in der 10 ssw eine FG mit AS da das Herzchen nicht mehr geschlagen hat und seid März versuchen wir es wieder bis jetzt ohne Erfolg ich meine Tante ist Frauenärztin und die meinte das der Körper auch Zeit brauch bei jemandem ist der Körper gleich wieder bereit bei eigenen dauert es halt ich würde mich erstmal nicht verrückt machen das Es kannst du abklären ob du ein hast und so lg🤗