Hallo Ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Nun habe ich selbst eine Frage, da ich mich gerade verrückt mache. Hatte seit Nov 2018 zwei ICSIs jeweils mit Überstimu. Wir haben 22 befruchtete Eizellen eingefroren. Hatte am vergangenen Freitag meine 3. Kryo mit 2 Blastos. In den 2 Kryos vorher hatte ich jeweils immer nur 1 Blasto und keine Einnistung. Nun habe ich an TF plus 5 bereits schwach positiv getestet. Heute morgen auch (Clearblue schwanger 1-2 und Babytest (siehe Foto) schwach rosa). Meine Brustschmerzen sind seit heute aber weg, ich habe totales Mensziehen und der Strich scheint blasser als beim ersten Mal... müsste er nicht stärker werden alle 2 Tage... wer kennt sich aus? BT ist am Dienstag... Danke für Eure Erfahrungen.
3. Kryo SST positiv seit TF plus 5
1
Ist das nicht vielleicht noch Rest HCG? Wann hast du denn ausgelöst?
2
Hallo - habe nicht ausgelöst. War künstlicher Kryo Zyklus. Nehme nur Östrogen Pflaster und Crinone Gel... habe am Di BT
3
Achso! Na dann sieht das doch schon mal super aus für TF+5!
Du musst natürlich den Verlauf beobachten. Ich hatte leider vor zwei Wochen auch einen positiven Test und HCG lag dann einen Tag später beim BT nur bei 14,1. Hat wohl nicht gehalten...
Deswegen würde ich morgen oder übermorgen noch mal testen und die Stärke des Striches beobachten. Ich drück dir alle Daumen 😊🍀