Wann ist NMT

Huhu, mein ES war vorraussichtlich am 4.4. also bin ich heute ES+15.
Wann rechnet man den NMT? Also gibts da irgendwie ne regel, wann die Periode nach dem ES kommen muss? Oder halt nicht? quasi den Tag wo man sicher weiss dass man "drüber" ist

1

wenn man einen regelmässigen Zyklus hat kann man das gut einordnen ansonsten spätestens ab es+18 sollte sie kommen bei nicht schwanger...

2

Ja es gibt eine Regel: dein eigener zyklus ;-)

... Früher war meiner sehr regelmäßig.
Entweder trat meine Periode an Tag 26 oder 28 ein. Einmal im Jahr 33 Tage.

Nur nach deinem eigenen zyklus kannst du gehen.
Wie lang ist er, wie regelmäßig?

3

Ja da haben wir das problem :D In den letzten monaten leider sehr doof halt. Im Januar war ja die MA da war dann meine Periode am Tag 43 dann da.
Der zyklus danach war 33 Tage lang, im schnitt sinds um die 33. also das denke ich zumindest. Laut meiner Womanlog App, hätte meine Periode heute kommen sollen, Wenn ich nach meinem Zyklusblatt gehe, dann gestern

4

Also hast du aktuell keinen regelmäßigen zyklus auf den du dich verlassen kannst.

Damals als ich ss war, habe ich an Tag 36 getestet.
Eben weil ich ja immer etwa einem im Jahr hatte, der 33 Tage war.

An deiner Stelle würde ich mich noch ein klein bisschen gedulden

weitere Kommentare laden
6

Die zweite Zyklushälfte ist immer 12-16 Tage. Die Unregelmäßigkeit eines Zyklus kommt immer durch die erste Hälfte.
Bist du dir sicher mit dem 4.4.? Wie hast du bestimmt?
Sonst könntest du langsam testen...

8

Ovu und Tempi, positiv getestet habe ich ja schon. Ich würde halt gern wissen ab wann man als "überfällig" zählt

13

...wenn man von dem 4.4 ausgeht wärst du am 5.4. ES +1. Geht man nach den durchschnittswerten von 12 bis 16 Tagen aus für die 2. ZH dann hast du morgen NMT aber nur wenn man von den 16 Tagen ausgeht. Ist deine 2. zh 12 Tage dann bist du schon 3 Tage überfällig.

weitere Kommentare laden